Donnerstag, 27. April 2017

kreativ mal anderst...


Fotografieren...
Foto-Collage: kreative Glücksmomente by Sim.One

... macht mir unheimlich Freude.
Inspiriert von den tollen Fotos auf einigen Blogs
versuche ich nach tollen Objekten
Ausschau zu halten...

Gestern auf dem Nachhauseweg
sind mir Pusteblumen am Wegrand
aufgefallen.

Und weil ich Sprüche auch über alles liebe
hab ich beides kombiniert.




💙💙💙
Heute möchte ich 
Andrea Stübbe
herzlich begrüßen.

💙💙💙



Habt noch einen 
schönen Tag.




Kommentare:

  1. SIMONE!!! Du hast wirklich Talent fürs Fotografieren! Das, was du hier mit der Linse eingefangen hast, sehen manche Menschen leider nicht mal...
    Die Fotos würde ich mir glatt aufhängen! Aber auch auf einer Karte könnte ich mir die Bilder toll vorstellen. WUNDERSCHÖN! Das musst du unbedingt öfter machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊😘
      das wird notiert 😉
      GLG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone, ganz toll hast Du die Pusteblumen in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane 😊
      liebe Grüße zurück
      Simone

      Löschen
  3. Deine Freude sieht man auf den Fotos und schon wieder was gesehen was du kannst und gefreut dazu. Schöne Kindheitspusteerinnerung, schmutzig-klebrige Hände und großen Spaß ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana 💚
      GLG Simone

      Löschen
  4. Was? Bei euch gibt es schon Pusteblumen? Bei uns sind die Löwenzahnblüten noch alle gelb. Ich dachte, in Süddeutschland schneit es sogar noch??
    Trotzdem tolle Aufnahmen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anke 😊 wir haben beides momentan... gelbe Blüten und Pusteblumen. .. und zum Glück kein Schnee! Dafür Regen 😕
      LG Simone

      Löschen
  5. Simone, das sind tolle Bilder und ein schöner Spruch!
    Gefällt mir sehr und regt zum nachdenken an...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja 😊
      ganz lieben Dank 💚
      schick dir einen lieben Gruß rüber 😘
      Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,
    das sind wunderschöne Fotos.
    Ich würde mir das erste rahmen lassen....so schön ist es!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja 😊😘
      GLG Simone

      Löschen
  7. Da bin ich ja mal wieder begeistert vom Multitalent SIMONE....
    Wunderwunderschön 'eingefangen' hast Du die Pusteblume!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man so wunderschöne Bilder sieht, bekommt man wieder einen Blick für das kleine, versteckte... Danke dafür, liebe Simone!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone, da muss ich doch gleich mal schauen... :-). Ich mag Pusteblumen total gern. Du hast sie besonders gut fotografiert. Das kleine Glück wird oft übersehen. Wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Fotos......LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Herzerwärmend liebe Simone!
    Tolle Bilder toller Spruch!
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, liebe Simone...
    Hast eine Begabung fürs Fotografieren finde ich ... Schöne Bilder, schöner Spruch, gerne mehr davon ... :)

    Drück Dich, Manu

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Würde ich mir glatt an die Wand hängen! In xxl natürlich ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. He du Liebe, da hast du aber was ganz Schönes entstehen lassen! Deine Fotos sind mega schön (ich fühle mich so an Früher erinnert!!!) und die Kombination mit dem Spruch einfach so gelungen!!
    Ich hätte gerne einen Abzug!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. so eine schöne Idee das beides zu verbinden, wie absolut treffend ganz toll gemacht das finde ich richtig schön... und jedes Blümchen kann zum Hingucker werden wenn man es toll in Szene setzt.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen