Samstag, 1. April 2017

KreativDurcheinander Challenge #32 - Ostern


Willkommen 
zu unserer neuen
Challenge

- Ostern -





Ich hab ein paar, wie ich finde,
Schmunzel-Hühner genäht.
Es gibt verschiedene Anleitungen im
Netz...
Die Grundform sind 2 Quadrate.



Ich hab meine Hühner ein bisschen
kombiniert.
Als "Kamm" hab ich normale
Geschenkbändel verwendet.





Die Beine sind verschiedene Bänder und Perlen,
was ich so da hatte...





Das war meine
Oster- Inspiration.

Ich bin gespannt was
die Mädels von


für österliche Ideen hatten.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/03/32-ostern.html

Ich wünsche Euch 
ein wunderschönes 
Wochenende
und bin schon sehr gespannt
auf Eure Oster-Ideen :-)



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    auf deinen Beitrag freue ich mich immer ganz besonders, denn hier gibt es immer etwas tolles, dass man nicht erwartet hat! Sooo schön!
    Liebe Grüße an dich un die Chicas ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sywia :-) Grüße sind ausgerichtet ;-)))
      GLG zurück!
      Simone

      Löschen
  2. Die sind einfach großartig, liebe Simone :)))) Eine tolle Osterdeko :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank Christine :-)
      Drück dich
      Simone

      Löschen
  3. Die sind einfach cool! Und die Deko dazu find' ich auch große Klasse! Kikeriki!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja 😊
      GLG Simone

      Löschen
  4. Schmunzelhäschen....das passt!
    Ich hatte auch ein Lächeln auf dem Gesicht, als ich dieses putzige Federvieh gesehen habe!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich 😊 danke!
      GLG Simone

      Löschen
  5. Wie cool sind die denn, Simone. Du hast einfach immer so tolle Ideen. Die Hühner sind echt der Hammer.
    Ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia 😊
      GLG Simone

      Löschen
  6. Die sind ja wirklich nett :-)
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dörthe 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Sandra Straßweg01 April, 2017

    Liebe Simone, die Hühner sind so toll. Leider kann ich gar nicht nähen, deshalb finde ich deine Idee umso besser. Eine Klasse Dekoidee. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra 😊
      LG Simone

      Löschen
  8. Hach, sind die süß!
    Und dann lacht noch die Sonne dazu - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich wird es Frühling 😊Danke katrin
      GLG Simone

      Löschen
  9. Hihihi!!!! Schmunzel-Hühner! Das ist ja süß!
    Ganz liebe Grüße nach nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel 😊 danke 😘
      liebe Grüße zurück
      Simone

      Löschen
  10. Die Hühnerform gefällt mir immer wieder und deine Umsetzung erst Recht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea 😊
      LG Simone

      Löschen
  11. Total schön, und soooo schöne Deko zum Foto klasse......LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Dekorative wunderschöne Hühner...
    Würde ich mir sofort auf's Fensterbänkchen setzen...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Ruth 😊
      GLG Simone

      Löschen
  13. Sehr knuffige Kantensitzer! Die Schnäbel sind auch witzig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Schmunzel-Hühner:-) genau.... wie schön.... grad der Kamm und die Beine machen es noch aus! Würd ich mir glatt aufstellen.... doch lange blieben die nicht an Ort und Stelle und würden sicher zum Spielen entführt:-)))))
    GLG und einen schönen Sonntag
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das kann ich mir gut vorstellen.. deine Jungs hätten Spaß damit 😉
      lieben Dank 💚
      GLG Simone

      Löschen
  15. So süß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schmunzel-Hühner sind eine wunderbare Oster-Inspiration und machen richtig gute Laune! Sehr schön und witzig.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Die sind zuckersüß, Simone. Der Stoff mit den dicken Punkten eignet sich prima für die "Schmunzelhühner". :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone! Ich habe auch so kleine
    Hühner gemacht, allerdings aus Papier. Diese sitzen jetzt bei mir im Haus und lassen lustig ihre Beine baumeln.
    Deine Hühner sind auch der Hit, besonders der Kammer ist zu genial. Da muss man einfach schmunzeln :-).
    Wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Eine herrlich fröhliche Gacker(ei) und so niedlich ;)
    Witzige Idee, liebe Simone!
    Schicke dir ganz liebe Grüße für einen schönen Nachmittag, Diana

    AntwortenLöschen
  20. hachz... sind die knuffig!!! Geniale Hühner!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich habe Deine coolen Hühner schon bei der Challenge bewundert,
    einfach nur klasse. Da hast Du eine super Deko gewerkelt!

    Ganz liebe Grüße von Ellen 💕

    AntwortenLöschen