Montag, 24. April 2017

kreativDurcheinander #33 ...Fortsetzung

*****
Geburtstagsplaner-Box
...
Das zweite Quartal ist fertig :-)

Ich war am Wochenende
einbisschen fleißig...











Und ich hab angefangen die
Karteikarten zu gestalten.




33 Blog-Karteikarten 
hab ich geklebt...
jetzt müssen nur noch 
die Bemerkungen ausgefüllt werden ;-)))

*****

Bis Mittwoch könnt Ihr noch
bei der Challenge mitmachen.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/33-wei-deine-lieblingsfarbe.html

Kommentare:

  1. Oh Simone 😍 , was für eine tolle Idee !!! Und so schön umgesetzt 💕
    So viel Arbeit, aber eine die glücklich macht, ne?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Ach bist du fleissig!
    Auch das nächste Quartal sieht super aus... toll gestaltet deine Kärtchen!
    Und so schön gemacht für jede einzelne Bloggerin:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Fleißarbeit, liebe Simone :))) Gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    also ich finde die Idee ja schon super und wie schön du diese Karten gestaltet hast, das macht dir keiner so schnell nach. Freue mich sehr, dass auch ich bei deinen Karten mir dabei sein darf.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Simone! WOW... eine Geburtstagskarte nach Maß! Für jeden eine Karte nach persönlichen Vorlieben! Unglaublich. Du bist einfach unschlagbar. Und ich bin schon stolz auf mich, wenn ich überhaupt schaffe, eine rechtzeitig zu schicken *grins.
    Die Reiter sind absolut toll, so witzig und originell! Einfach super!
    Ich drück Dich, Karo
    P.S. Hihi... also bei mir bei Bemerkungen bitte reinschreiben: liebt CAS, Punkte, alle Rottöne, Blümchen, romantisch und verspielt, Glitzer auch gerne, aber sie lässt sich auch gerne ÜBERRASCHEN und freut sich über JEDE andere Karte ebenfalls total!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo du bist die BESTE!!! Vielleicht sollte ich einen Aufruf machen ... Schreibt mir was ich in das Bemerkungsfeld rein soll ;-)))
      Drück dich ganz doll!!!
      Simone

      Löschen
  6. Wow, wunderbar. So viel Liebe fürs Detail. Da steckt eine Menge Arbeit drin.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Arbeit. Die Karteikarten sehen toll aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone....
    WOW...eine MEGAidee...die Karten sehen so schön aus...so viel Arbeit, aber wenn du alles mal
    zusammen hast, geht nichts mehr vergessen...SUPER!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wieviel Arbeit du da rein steckst - ich bin hin und weg. Und neidisch! Ich kenn mich zu gut - für sowas tolles bin ich einfach zu chaotisch und flattrig ;)
    Auf jeden Fall alle Daumen hoch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, was Du Dir da für eine Arbeit machst... Bist einfach ein Unikat.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee mit dieser Box und so toll gestaltet.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Du warst wirklich super fleißig, klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhh Super schön......vor allem auch wie du deine Karteikarten machst echt richtig toll. LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, Simone! Freut mich sehr, dass du sowas Tolles aus der Dose machst! ;-)
    Bei mir kommt in die Bemerkungen bestimmt: furchtbar neugierig, liebt ROSA und Einhörner, aber auch Hunde, ist seeeehr entscheidungsfreudig ;-), bastelt näht und stickt für ihr Leben gern
    Dir fällt bestimmt noch mehr zu mir ein... *zwinker*
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. wow....Simone, das ist echt der Knaller, ich
    bin beeindruckt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Auch Deine Fortsetzung gefällt mit gut!
    Was für eine Arbeit Du Dir machst...toll!
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Peng! Liebe Simone, ich bin vom Stuhl gefallen. So viel tolle und liebevolle Arbeit. Da kann der gute alte Geburtstagskalender einpacken *grins*.
    Da fällt mir ein: einen solchen könnte man ja auch mal selber gestalten *mal-darüber-nachdenk*
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. schreib doch bitte on meine Bemerkungen: keine, überrasche sie einfach ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane... hoffentlich hast du dir nicht weh getan!!! :-)
      Alles klar "überraschen" ist notiert!
      Herzlichen Dank freu mich, dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  18. Das ist der Hammer, liebe Simone. Da steckt wirklich eine Menge Arbeit, aber auch ganz viel Liebe in diesem Projekt. Total begeistert bin ich von der Idee mit den Karteireitern. TOLL!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du bist echt megafleißig!
    So was Tolles! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,

    Du weisst, ich habe das schon bewundert ... und jetzt hier auf dem Blog kann ich nur sagen , HAMMER, WOW, GENIAL, GRANDIOS...
    So eine super tolle Idee und wunderbar umgesetzt ... Mir fehlen fast ein bisschen die Worte :)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Ach, ich liebe die Tierchen einfach! Und hier bei dir sind sie wunderbar in Szene gesetzt. Eine sehr schöne Idee, sie für einen Geburtstagsplaner und damit zur Abwechslung mal für ein Projekt für sich selbst zu verwenden. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Total tolle Idee, liebe Simone, die ich unbedingt aufgreifen muss!!
    Du hast die Karten so zauberhaft und liebevoll gestaltet... bin schwer beeindruckt!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen