Samstag, 15. April 2017

kreativDurcheinander challegen #33 - Farbvorgabe: Weiß + deine Lieblingsfarbe

Willkommen 
zu unserer neuen
Challenge

- Farbvorgabe: Weiß & deine Lieblingsfarbe -




Meine Idee kam mal wieder ziemlich spät...
deshalb kann ich Euch
auch nur ein halbfertiges Projekt zeigen
und die Fotos sind auch nicht optimal :-(

Aber ich hab das Thema genutzt
um endlich mal wieder etwas für 
mich zu basteln....

Bei Sonja und bei Conni
hab ich die Box bewundert...
"Das möchte ich auch gerne haben"
dachte ich mir...

Einen Geburtstagsplaner
was für eine tolle Idee!
Wieder eingefallen ... gekruschtelt und los ging's ...

Meine neuen Schätze passen ganz gut dazu, oder?





Das erste Quartal ist fertig... die nächsten Folgen...
Ich glaub, ich muss mir zum Geburtstag
 noch ein paar Tiere wünschen ;-)
Hinten hab ich die Kalenderblätter aufgeklebt...
Ich möchte noch für jedes Geburtstagskind
eine Karteikarte erstellen 
mit Adressen und Vorlieben... damit ich alles
beisammen habe :-)
Auf die Kalenderblätter könnte ich ja auch noch Tiere
stempeln ist mir gerade so aufgefallen...
Ihr merkt, es gibt noch einiges zutun ;-)))
Ich  bin gespannt auf Eure Projekte mit 
weiß & eurer Lieblingsfarbe.
Aber zuerst schau ich noch bei den Mädels von
Kommt Ihr mit?

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/33-wei-deine-lieblingsfarbe.html


Und zum Schluß möchte ich Euch allen
noch ein wunderschönes
Oster-Wochenende 
wünschen


Kommentare:

  1. Sandra Straßweg15 April, 2017

    Simone, das ist ja eine tolle Idee. So was muss ich auch unbedingt Mal basteln, die Geburtstage kommen immer so plötzlich 😀. Ich wünsche dir schöne Ostern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und die Box hast Du toll gestaltet!
    Schöne Ostern wünsche ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Simone, das ist eine ganz wunderbare Idee!!! Gefällt mir total gut und macht Lust aufs Nachbasteln ;-)
    Herzliche Ostergrüße nach nebenan!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So klasse liebe Simone! Und hätte ich nur die Farbkombi gesehen, hätte ich sie auch gleich dir zugeordnet!
    Die Fotos sind super!
    Liebste Grüße und schöne Ostertage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Was für eine tolle Idee Dein Geburtstagsplaner in der Box. Du hast die Dose richtig schön und ganz Simone-like verziert. Toll!
    Mal sehen wie lange ich noch um Cats on Appletrees herum komme. 🙈 Die Stempel sind wirklich toll.
    GLG und schöne Ostertage,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne :-)
      ich war ein ganzes Jahr tapfer!!! Aber irgendwann kriegen sie dich ;-))))
      Drück dich
      Simone

      Löschen
  6. Die Idee ist super. Besonders gefällt mir Deine Farbkombi, nicht zu bunt. Perfekt.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      Was für eine Überraschung heute! Ein ganz dickes Dankeschön.
      Viele liebe Grüße Katrin

      Löschen
    2. Gerne :-) ich hoffe, Deiner ist heil angekommen!
      LG Simone

      Löschen
  7. sieht gut dein planer ....wünsche die ein schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön ist die Idee....
    Deine Gestaltung einfach zauberhaft!
    Das ist was ganz besonderes jemandem so aufmerksam zum Geburtstag zu gratulieren...toll!
    Liebsten Gruß von Ruth, hab' schöne Ostertage Simone....

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee, Simone, die Box passt perfekt zu Dir. Ich hab hier auch noch einen stehen, wahrscheinlich wird sie eher als Kartenaufbewahrung dienen, denn die Termine habe ich alle digital gespeichert...
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh die ist Zucker, die Stempel sind sooooo schön und deine Kalenderrückseiten auch.... Und danke fürs verlinken😘 das ist ja schon echt lieb von dir. Soll ich ehrlich sein, mir gefällt ja deine Box besser🙈 ...... Die ist wirklich super geworden, besser gesagt wird sie noch, denn da hast du ja noch weng zu tun.....
    Wünsche dir viel Spaß dabei und schöne Oster.....
    Und Danke für deine Osterpost😘😘hab mich sehr gefreut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... echt? das freut mich rießig!...
      Sehr gerne... hoffe, es ist alles heil geblieben!
      LG Simone

      Löschen
  11. Deine Idee mit dem Geburtstagsplaner ist super und wer könnte den nicht gebrauchen um den Überblick zu behalten über viele schöne Geburtstage ;)
    Ganz toll!!!
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  12. Ach, dein Geburtstagskalender ist soooo klasse!
    So etwas könnte ich auch gebrauchen...lach!
    Du weißt ja....meine Lieblingsfarbe ist grün :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    warum wundert mich es nicht, diese Farbe hier zu sehen?
    Tolle Idee, du hast sie toll umgesetzt. Die Tierchen sind so schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie FROHE OSTERN.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ich kann Euch ja nicht durcheinander bringen und eine
      andere Farbe verwenden ;-)))
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      LG Simone

      Löschen
  14. Wow, die Box ist wunderschön. Und die Farben sind auch nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so eine tolle Idee, genial umgesetzt!
    Spitze!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterwochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine klasse Idee und soooo toll gestaltet. Deine neuen Stempelschätze gefallen mir auch sehr gut....
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  17. SO eine Box fehlt mir auch noch :)))) Wunderschön in Deiner Lieblingsfarbe gestaltet, liebe Simone! Drück Dich!
    Herzliche Grüße und entspannte Ostertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone
    Die Farbe ist ja klar:-)))) gefällt mir auch sehr:-)
    Die Geburtstagsplanerbox ist super... typisch Simone gestaltet und durchdacht - toll!
    Ich hab die Geburtstage in einem Kalender eingetragen und mir so ein paar Notizen dazu notiert;-) Dafür sammle ich meine vorbereiteten Geburtstagskarten in einer Box... aber in keiner selbstgemachten...
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Adriana 😊 leider besitze ich keinen Karten Vorrat... bei mir zählt immer die letzte Minute 🙈 ich glaub das wird sich nie ändern...
      GLG Simone

      Löschen
  19. Hallo, meine Liebe!
    Eigentlich war ich gestern schon mal hier und hab dir einen Kommentar hinterlassen. Aber beim Abschicken kam plötzlich eine komische Fehlermeldung...Du hast meinen Kommentar vermutlich gar nicht bekommen.
    Dann also nochmal!
    Deine Dose ist sowas von toll geworden! :-) Mir gefällt sie auch besser als meine... Vor allem die süßen Tiere von cats on appletrees passen so schön dazu! Gut dass du dein Stempelfasten unterbrochen hast, das hat sich auf alle Fälle gelohnt! Stell dir nur vor, du wärst ohne die Tierchen aus Korntal weggefahren! Das hättest du mit Sicherheit bereut!
    Okay, ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich dich angesteckt hab, aber nachdem ich jetzt sehe, was du mit den Stempeln zauberst, brauche ich das nicht mehr zu haben....Oder?
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch ich bin doch schon groß 😉 und ich liebäugel schon ziemlich lange damit... du musst absolut kein schlechtes Gewissen haben!
      Drück dich 💚
      Simone

      Löschen
  20. Die Box samt Inhalt ist dir super gelungen, sie sieht wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Ist das für eine geniale Idee Geburtstags-Simönchen :-) Du bist einfach genial! Ich bin hin & weg! Ich bewundere Dich! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo ich drück ganz doll zurück 😘 und chaotisch durcheinander passt besser als genial 😂
      GLG Simone

      Löschen
  22. So ein Geburtstags Planer ist eine tolle Sache, mir gefällt Deine Box in den zarten blau Tönen ganz besonders gut. Liebe Simone, hab noch einen angenehmen Ostermontag, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carmen😊
      LG Simone

      Löschen
  23. dein Geburtstagsplaner ist so schön und in den typischen Simone Farben.
    Dir und deiner Fanlie einen schönen Ostermontag.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz tolle Idee, gerade für mich, da ich ein notorischer Geburtstagstagvergesser bin!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Idee Simone und so schön umgesetzt :) So einen Geburtstagsplaner können wir Blogger glaub besonders gut gebrauchen, oder? ;) Ich gehöre ja zur Fraktion "alles vergessen"....
    Ich hoffe du hattest schöne Ostern und viele liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    wow...die Box ist mega. Tolle Farben und Design!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen