Samstag, 29. April 2017

KreativDurcheinander #34 - blumig


*****
Willkommen
zu unserer neuen
Challenge

- Blumig -

Foto-Collage: kreative Glücksmomente by Sim.One


Basteltechnisch bin ich ja
eher nicht so 
- Blumig -  
unterwegs.
Deshalb war es zuerst ein 
schwieriges Thema für mich...



Dann ist mir wieder etwas eingefallen,
das ich mal gesehen hatte...
und etwas aus der Natur
ist mir auch vor die Linse gekommen ...



Flieder gehört zu meinen
Lieblingsblumen und passt farblich
zufällig zu meinem Projekt ;-)))


Ich habe Paketschnur in Form einer 
Blüte auf Papier geklebt
und als es trocken war
 mit Acyrlfarbe drüber gepinselt.

Ich bin gespannt auf Euer Feedback...
Mir hat es Spaß gemacht :-)

Die Karte kam auch gleich für eine
ganz liebe Bloggerin zum Einsatz :-)

Meine 2te Inspiration für Euch 
kommt aus der Küche.
Das war mein
erster Gedanke zum Thema
- Blumig -


Foto-Collage: kreative Glücksmomente by Sim.One


Für alle Backfreudigen
hab ich das Rezept
Sim.One like aufgeschrieben ;-)
(bei Chefkoch.de gibt es verschiedene Varianten)


*

So nun aber ab 
zu den Mädeln von



http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/34-blumig.html
Lasst Euch inspirieren 
&
macht mit😊
Wir freuen uns über
alle
kreativen Beiträge
egal welche Richtung!
Seid 
kreativ
und überrascht uns :-)


Habt ein 
wunderschönes Wochenende 
💙💙💙






Kommentare:

  1. Mach schon mal den Kaffee warm liebe Simone,
    bin unterwegs!
    Du hast das Thema "Blumig" nicht nur verwirklicht, du hast es richtig ausgelebt!
    Ich glaube, blumiger geht es kaum!
    Was für ein Beitrag! DANKE dafür!
    Ich drücke dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Augenschmaus, liebe Simone :) Deine Karte und Torte sehen einfach zum anbeißen aus! Drück Dich ganz lieb und schicke Dir
    herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine tolle Inspiration. Schöne Fotos, leckerer Kuchen und eine grandiose Karte. Eine super Idee mit der Paketschnur. Gefällt mir richtig gut.
    Den Flieder mag ich auch sehr gerne. Der Duft ist einfach toll. Unser im Garten fängt gerade auch an zu blüheb. Juhuuu!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg29 April, 2017

    Liebe Simone, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mir besser gefällt, deine Karte oder deine Torte. Beide Ideen sind auf jeden Fall super schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jammmmmmmmiiiiiiii da würde ich sofort ein Stück essen liebe Simone, der schaut so was von lecker aus dein Kuchen........der stellt dein eigentlich total schönes Kärtchen leider in den Schatten ;0))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Lasst mir auch ein Stück übrig, bitte! Wow, sieht das lecker aus! Deine blumigen Werke sind natürlich wie immer der Hammer! Du bist einfach super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Torte ist der Knaller, das Rezept ist gespeichert ^_^
    Ich mag Flieder im übrigen sehr, bei uns ist er noch nicht ganz soweit.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein Hammer Post alles dabei was der Herz begehrt.... und der Duft des Flieders ist ja auch mega.... ich kann es kaum erwarten bis er endlich anfängt zu blühen, geht bei uns noch eine Weile...
    Also ich glaube du hast alle Sinne erreicht und somit ein toller Betrag...
    liebe Grüße... ich würde dann auch gern zum Kaffee kommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön sieht das aus mit der Schnur, liebe Simone!!
    Auf die Torte hätte ich jetzt so richtig Appetit, yummieeee...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    zum Anbeißen - schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön und lecker! Passt zum heutigen Wetter!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    P.S. Rezept wird gleich ausgedruckt ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was hast du nur wieder alles gezaubert. Deine Karte ist toll, der Kuchen lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und deinen wundervollen Fotos sind einfach der Hammer. Daumen hoch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe zauberhafte Simone,
    der Kuchen.....eine wahre Wucht......und deine Karte....zauberhaft schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, bei dir gibt es ja wieder ganz geniale Ideen!
    So schöööön! Klasse!
    Das Rezept nehm ich mal mit, vielleicht wird das in nächster Zeit was...! :-)DANKESCHÖN!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Deine Karte großartig!!!
    Der Kuchen dann noch in Blumenform...
    Was Du hier wieder alles zum Thema zeigst ist echt Wahnsinn....
    Wundervoll meine Liebe Simone!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Wow, die Karte ist der Hammer! Toll in den Farben und die Idee überhaupt... ich bin begeistert!
    Der Kuchen sieht auch lecker aus;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. schöne Karte... leckerer Kuchen...
    ein Augenschmaus...
    tolle Ideen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist dir super gut gelungen. Die gefällt mir richtig gut. Der Windbeutel - Erdbeerkuchen sieht so lecker aus. Die Windbeuteltorte mit Erdbeeren kannte ich noch nicht, nur mit Roter Grütze. Die wird es in den nächsten Wochen betimmt auch mal bei uns geben. Die Blumenbackform habe ich auch. Am Sonntag gab es bei uns die Wolkentorte aus der Backform.
    Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus, blumig udn lecker, was will man mehr :).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist schön der Hit liebe Simone aber dann noch der Kuchen! Wow! Und die Fotos mit Flieder! Zum Träumen! Was für ein Beitrag! Wow, wow, wow! Super toll. Finde auch, echt der Wahnsinn, was Du Dir alles hier einfallen lassen hast! Und dazu noch die Umsetzung und die traumschöne Aufnahmen! Einfach nur perfekt!
    Drücker, Karo
    P.S. Funktioniert das mit dem Gelierzucker? Ich dachte immer, man muss Gelierzucker 2 Minuten sprudelnd kochen, damit die Gelatine da drin "funktioniert"? Für kalte Sachen dachte ich musste immer diese Instant-Gelatine sein? Interessant... man lernt immer was dazu.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ein Glück habe ich meinen Kuchen von verspeist, sonst hätte ich mir deinen leckeren hergezaubert. Toller Kuchen, ausgefallene Form und deine Karte passt perfekt.
    Wieder rundum gelungen und ich freue mich bei dem Anblick.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe!
    wow der Kuchen ist ein schon ein richtiger
    Augenschmaus, aber nichts gegen die wundervolle
    Karte...ich habe mich wirklich riesig gefreut. ♥♥♥
    Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen