Montag, 17. April 2017

Überraschungs...

...EIER...

Spannung, Spaß und Spiel
Ich liebe die Schoki ;-)))


Die liebe Marion
hat eine Anleitung
für mich - für Euch
auf ihrem Blog gezeigt.

http://unser-creative-depot.blogspot.de/2017/03/anleitung-fur-die-u-ei-box.html
 Liebe Marion
herzlichen Dank nochmal dafür!
Ich hatte mir aber in den Kopf gesetzt,
dafür eine bestimmte Stanze
zu benutzen...


Deshalb hab ich die Anleitung
etwas abgewandelt... mit dem Deckel hätte 
es die Stanze verdeckt.
Aber für die andere Box
ist mir auch schon 
eine Idee eingefallen ;-)))

Lasst Euch überraschen :-)

Hier eine Foto von der abgewandelten
Grundform von Marion.

gefalzt habe ich auf der langen Seite bei
8 / 13 / 21 / 26 cm
und auf der kurzen Seite bei
8 / 13 cm


💚💚💚
Heute möchte ich 
 Petra 
herzlich begrüßen.
(Petra habe ich auf der 
Stempel-Messe-Süd kennengelernt.)





Und weil grün ja auch eine meiner 
Lieblingsfarben ist
passt das Projekt zu
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/33-wei-deine-lieblingsfarbe.html


Mach doch auch mit :-)
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!









Kommentare:

  1. total schön liebe Simone. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Soo cool, das gefällt mir super gut. Tolle Farben. Das grün ist so richtig knallig.

    AntwortenLöschen
  3. Oh , das ist ja schön , liebe Simone 💚💚
    Hier werden die Ü-Eier auch heißgeliebt, auch zum verschenken sind sie toll.
    Mit dieser tollen Verpackung ist es aber noch tausendmal schöner, da könnte man bestimmt sogar Erwachsene mit erfreuen 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin... ich verschenke an Erwachsene ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  4. Ach, sind die herrlich! Das passt doch alles super!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich liebe Deine Überraschungen. Sehr, sehr schön.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sehen toll aus!
    Das Grün und Weiß leuchtet sooo fantastisch!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, deine Box!
    Einfach klasse - die Farben finde ich auch sehr ansprechend.
    Nachdem wir heute wieder einen Wintereinbruch hatten, freut man sich umso mehr an den Frühlingsgrüßen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie goldig sind die denn ;)
    Allerliebst und mit tollem Überraschungseffekt!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ist das toll geworden! Ich wusste ja von deiner Idee, aber so ist es noch schöner als in meiner Vorstellung geworden! Einfach super!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    Du weißt... in diese Boxen habe ich mich verliebt :)
    Sooo schön, bin total begeistert, auch die frische Farbkombi gefällt mir sehr.

    Danke für die Einleitung! :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone, Deine Box ist großartig!!! Und Deine Farbkombi lässt den Frühling so schön erahnen <3
    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen