Montag, 10. April 2017

zum Jubiläum...

... habe ich mich bei
der lieben Dörthe
inspirieren lassen :-)


Den Grundgedanken hab ich mir gemopst ;-)
Danke Dörthe 💙

Wer mich kennt...schmunzel...
weiß dass jetzt noch was dazu kommt ;-))






💙💙💙
Heute möchte ich herzlich
hummelellli
&
Katrin G.
begrüßen

💙💙💙


Ich wünsche Euch allen 
einen guten Start in 
die neue Woche.


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Die Farbkombi und Dein Hintergrund sind klasse, gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Simone!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Du hast das Stempelset jetzt auch und so schön für die Hintergrundgestaltung genutzt...! Gefällt mir sehr auch deine kleinen genähten Geschenke sind wie immer passend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Oh gefällt mir sehr gut! Tolle Farben! Und wie so oft im Set - toll, das bereitet sicher grosse Freude:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein perfektes Set 😍😍😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. manchmal muss man den Grundgedanken stibitzen...
    denn dann enstehen tolle neue Dinge...
    schönes Set...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sehr schönes Geschenk samt Karte :) Du bist echt fleissig und machst dir immer so viel Mühe - toll!
    Hab eine schöne Osterwoche und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht, Simone! Das Set mit deiner Lieblingsfarbe gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umsetzung der Karte ist Dir ganz toll gelungen!
    Du hast Stempel, Zahl, Farben und Papier schön aufeinander abgestimmt.
    Mit dem kleinen genähten Geschenk ein super Set!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone, "Kreative Glücksmomente" ist ein wirklich schöner Blogname. Und von diesen Momenten kann frau ja nie genug bekommen. Eine schickes Jubiläumsset hast du da gewerkelt. Ich selbst bin momentan noch mit Osterkaeten beschäftigt. Die müssen jetzt schnell noch geschrieben und verschickt werden. Auf den letzten Drücker :-). Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschön, liebe Simone.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ist die Karte schön. Und dann dazu noch ein passendes, genähtes Geschenk. Ich bin total begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen