Samstag, 6. Mai 2017

Geburtstag im Mai #1

Ich hoffe, ich konnte dem Geburtstagskind
ein kleines Lächeln



ins Gesicht zaubern :-)




Meine Karte kam leider nicht pünklich ;-(
Aber zum Glück gibt es ja WhatsApp💙




Ich hab auf die tolle "Smile" Stanze gewartet,
die finde ich soooo toll :-)




Einen Button-Spiegel für das tägliche
Lächeln :-)


Und eine Hülle darf auch nicht fehlen...
Liebes Geburtstagskind ich drück dich nochmal ganz doll!

💙💙💙




***



Morgen gibt es wieder etwas Neues
von




Schaut doch ab 10.00 Uhr vorbei :-)
Wir freuen uns!

Wünsche Euch einen wunderschönen
Samstag!
Bei uns scheint die SONNE!!! *strahl*






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone, ich bewundere gerade die exakte Naht um den Kreis... wow!! Aber die Karte ist insgesamt wunderhübsch geworden und das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut. Auf kleine Glückseligkeiten wartet man gerne 💛
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man doch nur lächeln!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. WOW deine Karte ist ja Mega die leuchtet einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht... die sieht so kraftvoll aus ich bin absolut begeistert liebe Simon... Ja der Mai ist ein toller Geburtstagsmonat ;)

    Ich liebe deine Karte einfach ein Wonne sie anzuschauen....

    Liebe Grüße Melanie, die Sonne brauch.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach mega schön!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt gibt es dafür ein Lächeln!
    Wieder so eine schöne Idee von dir, die du toll umgesetzt hast! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...dafür gibt es nicht nur ein kleines Lächeln... nein, ein breites Lächeln, Riesenfreude, Glücksgefühle... soll ich weiter machen??? :-) :-)
    Liebe Simone, ich habe mich gerade so sehr über die so toll gestaltete Karte und den genialen Spiegel mit der perfekten Hülle gefreut!! Ich drück dich ganz dolle...
    DANKE!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte in tollen Farben!
    Perfekt für den Mai!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so schön 😍 hier passt wieder alles zusammen und ich liebe deine kleinen Details...

    Und die Stanze ist genial... Die steht leider noch auf meiner WunschListe

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Mit einfachen Mitteln eine ganz tolle Karte geschaffen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Simone, wunderbar... die Smile-Stanze ist wirklich toll.... aber deine Nath ist ja auch genial... so schön rund... das könnte ich glaub nicht....
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen