Freitag, 12. Mai 2017

Geburtstag im Mai #2 -Fortsetzung...


Schön, dass Ihr vorbei schaut :-)





Ich muss Euch gleich mal
sagen
das rote Stempelkissen und ich
wir sind nicht die besten Freunde ;-)))

Ich hab den Geburtstags-Bausatz von Miri
etwas umgebaut...




Die Art der Box hatte ich 
irgendwann mal auf Pinterest gesehen...
Leider weiß ich nicht mehr wo...

Das Grundgerüst ist nach den Maßen von Miri.
Hätte ich zuerst meinen Schokokuchen
ausgemessen wäre es optimaler gewesen.


Aber aus Fehlern lernt man bzw. Frau
 ja bekanntlich:-)

Bis auf die Kleinigkeiten bin ich total zufrieden
mit der Art der Verpackung ...
 
Und was meint Ihr dazu?
 
Ich wünsche Euch einen
 schönen Freitag :-)
 

 


P.S. Morgen ist wieder Challenge-Samstag bei


Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei schaut :-)


 

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich liebe Deine Verpackung... hättest Du nix erwähnt, dachte ich, dass muss so sein... finde sogar gut, dass Du sie uns so zeigst, denn sie inspieriert dass man darin auch andere Dinge gut verschenken kann... z.B. Beautyprodukte etc... es muss ja nicht immer alles "haargenau" abgemessen sein :)

    Also, tolle Verpackung, schöne Farbkombi und hübsch umgesetzt.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, danke für deine tolle Idee! Das werde ich demnächst testen!
      GLG Simone

      Löschen
  2. Solch einen Bausatz habe ich auch noch nicht gewerkelt...sollte ich mir mal merken ;)))
    Deiner gefällt mir auf jedenfall sehr gut!
    Schönes Wochenende liebe Simone
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, verrätst du auch die Anleitung für den umgebauten Bausatz?
    Würde mich freuen
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, sobald ich dazu komme werde ich eine Anleitung posten...
      LG Simone

      Löschen
  4. Niemand ist perfekt, und deine Verpackung ist mit soviel Liebe gestaltet, das ist das was man als allererstes sieht!!
    So schön!!
    Rot ist bei mir allerdings auch so eine Sache, ehe man sich versieht ist es überall, auch an Stellen, wo es eigentlich nicht hin sollte *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin... da bin ich froh, dass du mit rot auch so im klinsch bist ;-))) genau so war es - plötzlich war es überall.. vorallem an mir!
      GLG Simone

      Löschen
  5. Liebe Simone, ich sehe keine Fehler. Und das liegt sicher nicht an meiner Kurzsichtigkeit. Die Verpackung ist ganz toll und das rot auch ;o). Und Manu hat Recht, die Box eignet sich auch perfekt für Beautyprodukte.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christiane... Manu's Idee ist schon gespeichert!
      GLG Simone

      Löschen
  6. Superschön!
    ... und sei nicht so streng mit dir! :-)

    Auch mir gefällt dein Farbkonzept!
    LG, katrin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke katrin! Ich nehms mit Humor...sonst hätte ich es Euch auch nicht gezeigt... man kan nicht mit allen Farben auf du und du sein ;-)))
      GLG Simone

      Löschen
  7. Genau richtig... sei nicht so kritisch, liebe Simone!!! :-) Deine Box ist so toll gestaltet... diese lustigen Tiere machen sich einfach zu gut!! Hachz... ich bin begeistert!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die Box ist, so wie sie ist, perfekt und sie ist mit Liebe gemacht worden und nur das zählt. Man ist immer viel zu kritisch mit sich selber... ;-).
    Ich liebe diesen Bausatz und bei meinen Kollegen kommt er auch immer wieder sehr gut an.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: Vielen lieben Dank für Deine Post *freu,hüpf* - melde mich aber nochmal richtig ;-)!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Was für ein schöner Bausatz... die Tierchen machen sich super und die Farbkombi gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    ich finde deine Box ist wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen