Donnerstag, 11. Mai 2017

Geburtstag im Mai #2

Für einen lieben Kollegen
habe ich eine
Karte & Verpackung
gewerkelt.

Ohne viele Worte..
aber ein paar Fotos ;-)))




Die kompette Vorderseite


Die Innenseite nochmal zum
Aufklappen



Die Verpackung
zeig ich Euch dann morgen ;-)))
*****
Heute möchte ich 
Ina & Sabine
herzlich begrüßen
 *****
Bis morgen vielleicht?
 :-)





Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich bin hin und weg... Du hast wieder ein ganz tolles, fröhliches Kunstwerk geschaffen... Ich liebe an Deinen Karten, dass man immer so viele eingebaute kleine Details findet... so verweilt man immer ein Weilchen auf Deiner Karte... Die Tierchen stehen Dir einfach richtig richtig gut.. und Du setzt sie immer toll in Szene ... ich hoffe, es ziehen noch mehr von diesen Tierchen bei Dir ein :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Manu :-)
      Ich hab total viel Freude mit den Kleinen ;-)))Und eine lange Wunschliste... lächel... aber jetzt tu ich erstmal langsam... erst müssen ein paar Kröten gespart werden ;-)))
      GLG Simone

      Löschen
  2. Sehr schöne Kartenidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer Simone! Es gibt so viele Details zu entdecken und meine Lieblingetierchen sind auch drauf.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sabine :-) Welche sind denn deine Lieblingstierchen?
      LG Simone

      Löschen
  4. Mensch, Simone,
    die Farbauswahl ist so klasse - gefällt mir einfach total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke katrin... dass sind die Lieblingsfarben vom Kollegen...
      bin ich unschuldig ;-)))
      LG Simone

      Löschen
  5. Die kleinen Tierchen haben es dir angetan, gell? ;)
    Eine tolle, fröhliche Karte! Sehr schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopfnick... aber ich mach auch wieder andere Sachen ;-)) Am Samstag gibt des z.B.keine Tiere :-)
      GLG Simone

      Löschen
  6. Wundervolle Überraschung!
    Das ist mal wieder ein Fest für die Augen meine Liebe Simone!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Man erkennt die Simone-Karten immer sofort wieder. Da gibt es so viele Details. Wie du das nur so toll arrangiert hinbekommst....?
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Set :) Ich liebe diese lustigen Tier.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich bin mal wieder total bgeistert. Die Karte hat soviele liebevolle Details. Einfach klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wort: TOLL !!!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Simone... GENIAL... die Karte ist der Hammer... was es da alles zu entdecken gibt... ganz große Klasse! Du bist immer mit so viel Liebe zum Detail dabei... das ist einfach zu erkennen.
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Die Karte ist klasse! Wieder so viele spannende Details und noch aufzuklappen! Super!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen