Samstag, 20. Mai 2017

Geburtstag im Mai #4

Der Umschlag kam 
zum Glück pünktlich an...
Dank meiner netten 
Briefträgerin
die ihn direkt
an der Haustür mitnahm :-)




Ein kleines Geschenk
war noch mit im Umschlag.


Freu mich sehr, dass es dir gefällt
liebe Eunice :-)

Ich wünsche Euch allen
ein schönes Wochenende :-) 

 

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder so eine liebevoll gestaltete Geburtstagspost!
    Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöööön!
    Die Gestaltung ist einfach der HAMMER - ich bin hin und weg! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle und fröhliche Karte!!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Simone-Karte! :-) Besonders gut gefällt mir dieser "Smile" Schriftzug!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    eine wirklich super hübsche Karte !!!
    Hab lieben Dank für Deinen netten Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut. Oh ja, wir haben es sowas von schön hier auf der Insel, ich sehe mich echt als Glückskind hier zu leben. Außerdem haben wir momentan Traumwetter, da wird viel Zeit am Strand verbracht, samt Häkelkram, Grill... Gestern war mein 4. Bloggeburtstag und ich hatte absolut keine Zeit eine Aktion zu starten, dass ist sowas von sträflich - zum 5. Geburtstag gibts dann aber ne Sause ;))
    DAs hier war mein allerster Post: https://hummelellli.blogspot.de/2013/05/ich.html
    Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende, liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Lachen ist immer gut... Auch wenn man wieder ein Jahr älter geworden ist ;-). Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  8. Warum habe ich es eigentlich bis jetzt versäumt, Dir zu folgen??? Unbegreiflich, tsss....
    Ab jetzt bin ich dabei und freue mich auf noch mehr von Deinen schönen Werken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und ganz neu von den Farben, finde ich super ;) und gefällt mir sehr.
    Hat was von Layout-Style... liebe Simone.
    Ganz liebe Grüße in einen herrlichen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu Simone, wieder so was schönes, die Täschchen finde ich immer sooooo toll, wahrscheinlich weil ich selber nicht nähe....auf alle Fälle schaut es wieder super aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte liebe Simone!
    Jetzt muss ich schnell rüber und nachträglich gratulieren ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschöne Karte Simone! Ich hab mich total gefreut - sie ziert nun mein Bastelreich und das Täschle nutze ich für mein Kleingeld. So trage ichs immer ganz nah bei mir ♥ Hab nochmal tausend Dank! Du hast mir definitiv mehr als nur 1 Lächeln ins Gesicht gezaubert!!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Toll, gefällt mir sehr gut. Ein wunderbares Set.

    AntwortenLöschen