Dienstag, 23. Mai 2017

Geburtstag im Mai #5

Liebes Geburtstagskind
Ich wünsche dir von
💙Herzen 💙
einen wunderschönen Geburtstag
💙


Ich hatte dich ja gefragt welche Farben
du dir wünscht ;-)))


Aber ein paar Blümchen
in rosarotpink dürfen nicht fehlen ;-)))
Ein eleganter Farbwechsel von
pink zu türkis...
😉

💙💙💙
Einmal pusten
und was
WÜNSCHEN :-)

Ich hatte dich ja so ein bisschen ausgefragt ;-)))
Und ein paar Infos in deine Karte & Co.
eingebaut :-)
...lächel...

Ein Magnetbutton

Schokolade

Mit dem Fotografieren stehe ich momentan auf Kriegsfuß..sorry:-(


💙💙💙 FEIER SCHÖN 💙💙💙


*****
Heute möchte ich
herzlich begrüßen

*****

Habt alle noch einen schönen Tag :-)










Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich bin einfach sprachlos... deswegen schreibe ich heute wenig und sage nur, dass ich einfach froh bin dass es Dich gibt. Ich bewundere Dich um deine liebevollen kreativen Werke... in Natura ist alles noch vieeel schöner... und ich liebe türkis... ebenso wie pink, danke für diese perfekten Farben :)

    Drück dich fest.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Tiere von cats on appletrees liegen dir total, Simone! Du machst wunderschöne Sachen damit! Auch dieses Geburtstagsset ist wieder der Hammer!
    Drück dich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir stehen ja viele Geburtstage an ;)))
    Auch dieses Set hast Du mit viel Liebe gewerkelt und toll aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein großartiges Set. So liebevoll gestaltet. TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Simone, du hast einfach ein Händchen für so tolle Geschenke ... klasse!!!!!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. wie immer, traumhaft schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und die Motive und das tolle DP alles passt so schön zusammen....halt einfach wieder mal traumhaft....LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv ein fröhliches Geburtstagsset!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist wieder ein Traum, liebe Simone.
    Die kleinen Tierchen haben es mir mittlerweile auch angetan - Dank deiner tollen Ideen ;-).
    Hab morgen einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. :)))) Du machst die schönsten und persönlichsten Geburtstagssets, liebe Simone!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so großartig meine Liebe!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderbar aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen