Samstag, 27. Mai 2017

kreativDurcheinander #36 - ohne Stempel

Herzlich Willkommen
zu unserer neuen
Challenge

- ohne Stempel- 


Mein Thema, weil ich ja eigentlich
gar nie nicht stempeln wollte ;-)))

Aber es kommt immer anderst als man denkt...
richtig?

Als erstes habe ich meine Erdbeerkiste 
weiß bepinsel...

und ein Herz-Nadelkissen an 
einer Wäscheklammer befestigt.
Dann hab ich einer Konservendose ebenfalls
ein weißes Kleid angezogen....

... aufgehübschst und mit
Handarbeitsutensilien bestückt.
Ab an die Nähmaschine
und einen Origami-Beutel 
genäht, z.B. für Wolle.
Anleitung von hier.

 Schokolade darf bei einen Geschenk
 natürlich auch nicht fehlen ;-)))

Das komplette Handarbeits-Geschenk :-)
 Kommt Ihr mit zu den
Mädels von

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/05/36-keine-stempel.html

Ich wünsche Euch
ein wunderschönes Wochenende
und bin gespannt auf Eure
Ideen mit
-Ohne Stempel- :-)





Kommentare:

  1. Das ist soooo toll geworden, liebe Simone!
    Was du da wieder gezaubert hast!
    Fantastisch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sonja :-)
      GLG Simone

      Löschen
  2. Total klasse liebe Simone!
    Ein super Beispiel dafür, dass das Basteln auch ohne Stempel möglich ist!
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylwia :-)
      GLG Simone

      Löschen
  3. ein sehr schöne originelles Geschenk...
    ich hätte mich darüber gefreut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich... hat mir auch viel Spaß gemacht.
      GLG Simone

      Löschen
  4. ich bin total begeistert. Das Set ist so schön und das ohne zu stempeln. Dir ein schönes, sonniges Wochenende
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Marita! Ich wünsche dir von Herzen auch ein schönes Wochenende.
      GLG Simone

      Löschen
  5. Ein ganzer Reigen wunderschöner Dinge!!
    Wie immer ein Träumchen liebe Simone!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht richtig Klasse aus. Das würde mir auch sehr gut gefallen.lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super, so viele kleine hübsche Ideen in einem Geschenk!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Klasse und gleich soooo viele Inspirationen OHNE Stempel, spitzenmäßig.....LG. Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Geschenkset, aber das sind sie ja sowieso immer bei Dir. Mit viel Liebe und Herzblut gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein wunderbares Set. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    mir gefällt Dein tolles Set natürlich super, super gut und ich bin natürlich total neidisch auf den Empfänger! Aber: ich bin auch sehr froh, dass Du aus "nie nicht" ganz oft gemacht hast, denn auch Deine gestempelten Werke gefallen mir immer richtig gut :))
    Herzliche Grüße und Umarmungen
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Simone! Ein Wahnsinns-Geschenk! Wie viel Mühe du dir immer für jeden einzelnen machst! Echt toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Dein Set, so ganz ohne Stempeln! :)
    Wunderschön, liebe Simone, wieder mit ganz viel Liebe und jedest Stück ein Augenschmaus

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Simone, das ist mal wieder ein superschönes vielfältiges Projekt! WOW!
    Ganz liebe "heiße" Grüße nach nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    das ist ja eine komplette Ausrüstung... alles dabei was Frau brauch um glücklich zu sein ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Challenge ist ja eine supertolle Idee❣️
    Du hast mal wieder alle Register gezogen, ich bin begeistert!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Super schaut Dein Set in der weiß bepinselten Kiste aus!
    Eine großartige Idee so ganz ohne Stempel.
    Du hast die Vorgabe perfekt gemeistert.
    Starte gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, dein Set, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. So viele tolle Ideen und das alles ohne Stempeln. Wo nimmst du bloß immer die ganzen Ideen her?
    Bin begeistert :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Deine Ideen möchte ich haben!!!! Total kreativ, einzigartig, wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow... Simone... du Königin der aufeinander abgestimmten Geschenksets! Mal wieder ganz grandios toll!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht waaaahnsinnig schön aus, Liebe Simone! Ein Teil schöner als das andere! Ich bin schockverliebt, schmacht...
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone
    Wow wieder so ein tolles Set... bei dir stimmt immer jedes Detail... so liebevoll!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  24. hachz... liebe Simone, ist das schöööööön!!! Was für ein wahnsinnig stimmiges Set - ich bin begeistert!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen