Mittwoch, 3. Mai 2017

spontan...

...

Die 4er verfolgen mich dieses Jahr - 
ich kann mein Alter bald drehen und wenden
es bleibt das Selbe...
*schnellwiedervergessen*  ;-))))


Auf jeden Fall,
als ich heute morgen die Besucher-Zahl
44.444
gesehen hatte,
dachte ich 
WOW!!!

Deshalb möchte ich 
heute Euch allen mal
Danke sagen!

Jedem Einzelnen,
 ob 
Follower oder Anonym -
spontan  oder regelmäßig -
ob Kommentar oder nicht ...

Ich freue mich einfach riesig!

Es ist so schön, dass Ihr mich alle besucht!

Meine "Haustiere" ;-)
freuen sich mit mir und haben
eine klitzekleine
 Überraschung für EUCH!

Unter allen Kommentaren zu diesem Post
 bis zum
06. Mai 2017
möchte ich 
4 Magnete 
verlosen.


Falls Ihr einen bestimmten Text-Wunsch habt, 
lasst es mich im Kommentar wissen
oder 
ob Ihr Euch lieber überraschen lassen möchtet...

Am 08.Mai 2017
geben ich die
4 Gewinner 
dann bekannt :-)
Ich freu mich auf Eure Einfälle!





Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Ich freue mich für Dich und finde es ganz toll, dass Du Deine Werke mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die vier... (auch schnell vergessen)
    Wir kommen doch alle so gerne zu Besuch, hier bekommt man immer so schönes für die Augen und das Herz *Handküsschen werf*
    Ich bin für Überraschungen immer zu haben 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Zahl!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance - ich lasse mich gerne überraschen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Glückwunsch zu den 4ern :-).
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und bin jedesmal so begeistert von deinen Werken. Mach bitte weiter so...
    Schicke dir liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Wow... tolle Zahlen:-) es ist aber auch immer wieder schön hier:-) mach nur weiter so!
    Ach, ich lass mich gerne überraschen... ein typisches Simone-Werk;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    ach eine 2, 3, oder 4 ist doch nur eine Zahl... man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)

    Aber zu den vielen vierern auf der Blog Statistik gratuliere ich Dir, kein Wunder, bei all diesen schönen & auch immer überraschenden und individuellen Werken. Auch deine heutige Karte gefällt mir richtig gut.

    Mach weiter so und bleib wie Du bist... ich wiederhole mich, aber deine neuen Haustierchen stehen Dir sehr gut ... freue mich immer wenn ich diese Tierchen auf Deinen Karten sehe :)

    Magnetbuttons? Hui, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Drück Dich, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine Schnapszahl gibt es hier zur feiern? Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Prösterchen!
    Ich freue mich mit dir über so viele Seitenaufrufe! Ein paar davon gehen auch auf mein Konto, denn du zeigst uns immer wieder wunderschöne, liebevolle angefertigte Projekte, die du nicht einfach für den Blog sondern immer von Herzen für andere machst. Du denkst wirklich an alle und machst dein Hobby mit Herzblut! Und das merkt man in jedem Beitrag! Mach bitte weiter so!
    In den Lostopf hüpfe ich nicht, da ich selber eine Button-Maschine habe, und für andere nicht die Gewinnchancen mindern möchte.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Deine Werke und auch dein Blog ist mit so viel Liebe gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Du liebe Simone :)) Ich danke Dir für Deine vielen tollen Posts und Ideen, die Du mit uns teilst! Deine Dankeskarte gefällt mir super gut (diese kleinen Tierchen sind herzallerliebst :))))
    Herzlichste Grüße und eine ganz dicke Umarmung
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl ;)
    Ich habe dieses Jahr auch eine "man-kann-sie-drehen-wie-man-will-Zahl" 😂
    Komme immer gerne bei dir vorbei und das werde ich auch in Zukunft, denn
    ich freue mich jedes Mal über deine tollen Werke!
    Klar hüpfe ich in den Lostop und lasse mich gerne überraschen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone!!!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu sooooooo vielen 4 :-))))
    Ich bin so froh, dass ich dich im www gefunden haben!
    Deine Sachen sind immer so liebevoll und fein gemacht!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wie witzig, na Simone da mal meinen Glückwunsch zur 44444 hi hi.....ich habe dieses Jahr auch diesen Zahlendreher als Alter ;0)))) also sind wir sogar gleich alt.....aber wie oben schon jemand geschrieben hat man ist doch so alt wie man sich fühlt, und das ist 28 höchstens......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Freu, freu!
    Glückwunsch!
    Und bald folgen die 55555 ;)
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. So gehört sich das bei deinen schönen Werken :)
    Dann Prost zur Schnapszahl, die nächste hast du auch ganz bald erreicht! *drück*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone...
    seit ich denken kann ist die 4 meine liebste Zahl...vielleicht ganz banal weil ich an einem 4. Geburtstag habe, ich weiss es nicht;))....und wenn dann noch wie bei dir so viele 4s zusammen kommen, kann das ja nur Glück bringen...freue mich mit dir:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone, so viele 4er :-). Das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern. Immer wieder schön, hier bei Dir reinzuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Ich freue mich mit dir mit, liebe Simone. Auf weitere 44444 :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen vieren! Die auf dieser Seite bleiben bestimmt nicht mehr lange, denn alle, die mal auf Deiner Seite gewesen sind, möchten doch immer wieder schauen, was Du Neues gewerkelt hast!
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  19. hihi... das mit den Zahlen drehen und wenden und es bleibt immer dasselbe... das kommt mir doch sehr bekannt vor!!! :-) Guter Jahrgang würd´ ich sagen!! :-)
    Du machst es einem ja auch leicht, dass man immer und immer wieder bei dir vorbei schaut. Bei so viel kreativen und ausgefallenen Ideen... Spitzenmäßig!!! Bitte mache noch ganz ganz lang so weiter...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen