Dienstag, 2. Mai 2017

zum 70zigsten...

***





... habe ich vor Ostern 
dieses Set verschenkt...
 







..noch eine kleine farblich passende 
Pralinenschachtel verpackt..








Eine Filztasche hab ich auch noch
nach den Wünschen vom Geburtstagskind genäht ...












Ich wünsche Euch einen guten
Start in die Woche :-)






P.S.
Herzlichen Dank für Eure
lieben Kommentare 
und Besuche zu meinem
Challenge-Thema 
-Blumig-
Ich freu mich rießig!!!
DANKE💙

Kommentare:

  1. Habe ich da richtig gesehen, sie da Blumen? Das Set ist wunderschön. Du kannst uns noch mehr Blumen zeigen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich gleich wieder Herzchen in den Augen, liebe Simone!!! Wunderschön, Dein Set!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hammer, Simone! Ich liebe ja Dinge aus Filz sowieso.
    Aber auch das Geschenkset aus Karte und Verpackung sind wunderschön geworden! Bestimmt hast du dem Geburtstagskind eine riesen Freude gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :)
    Du zauberst wirklich immer die schönsten Sets! Super :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön, Simone. Da hat sich aber jemand gefreut....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Simone, was für ein liebes Geschenk! Klasse!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe zauberhafte Simone,
    das ist ein ganz wunderbares Set! Und die Tasche...total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ❤❤❤❤❤ liebe Simone!!!
    Die Tasche finde ich ein Traum, toll das du so nähen kannst. Meinen großen Respekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke aus deiner Bastelwerkstatt, mit der Nähmaschine und Leckeres aus deiner Küche sind bei zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein traumhaftes Set, liebe Simone!
    Ganz ganz toll!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. ach ist das hübsch, du bist wirklich eine bastelzauberin. da hat sich das geburtstagskind mit sicherheit mächtig gefreut, da sind ja karte und verpackung schon geschenk genug ;). die filztasche ist auch der absolute hit, da passt gut was rein und filz geht immer... klasse...
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein wundervolles Set von Dir. WOW.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Set, ich finde es total klasse......LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Set, sehr edel und fein!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone
    Dein Set ist wieder 1A:-) deine Papierwerke haben so schöne Details zu bewundern... toll und die Farben erst... wunderschön!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen