Freitag, 23. Juni 2017

29+1



***
Happy Birthday
***




.
Ich hab eine Button-Spiegel-Karte gemacht...
Sprich das Geburtstagskind
kann den Button von der Karte entfernen
und als Taschenspiegel benutzen,
wenn es möchte :-)
.




.
Einen lieben Dank an Heike :-)
Sie hat mich gestern mit ihrer Karte bezgl. dem Rand inspiriert.
.





.

Morgen ist wieder Challenge-Samstag :-)
.


Kommt doch vorbei,
wir würden uns freuen :-)





Kommentare:

  1. Hihi...29 + 1...witzige Idee!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. total schön liebe Simone.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Die ist ja klasse... das Pink strahlt und gefällt mir sehr.... die vielen Effekte (Rand, Band, Naht usw.) sind toll. Super Arrangement von dir!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist der absolute Hammer, Simone! Ich bin ganz begeistert von den Farben und vom Design! Einfach toll!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte schaut super schön aus und die Idee mit dem Taschenspiegel als Button ist genial!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die schönsten Buttons hier im Land?
    Simone von kreativeglücksmomente wird sie genannt
    und macht zudem noch Karten im schönsten Gewand!

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Gedicht 😍
      Ich hab noch nie eine bekommen...strahl. ..

      Löschen
  7. Wow was für eine Hammer Farbe, und das bei dir ;) das mit der 29 +1 ist ja super, hm ich rechen jetzt nicht wie das bei mir aussehen würde aber eigentlich würde mir eine 29 auch gut gefallen...
    ohne plus. Obwohl... nein ich bin glücklich mit meinem Alter, so wie es ist ist es super ;)

    Ich wünsche dir ein super Wochenende, Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa 🙈 ich hab mich voll und ganz nach dem GeburtstagsKind gerichtet... aber mir gefällt die Karte auch 😉

      Löschen
  8. yeah... was für eine geniale Karte, mit diesem coolen Taschenspiegel!! Es gibt so viel zu entdecken auf deinem Werk... total toll, liebe Simone!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen