Sonntag, 18. Juni 2017

DREI kreative S #8

*****
HALLO :-)

schön, dass du vorbei schaust
bei

***
Drei kreative S
#8
***

unser neues Thema heißt
BUTTONS





Dafür habe ich schon wieder ;-))
meine Haustiere zur Hand genommen.
*lächel*
Ich mag die Stempel einfach :-)

(hoffentlich gibt es vielleicht auch mal ein Frosch-Stempel;-)
 *kleiner wink an das liebe Catsonappletree Team* )

Und ich hab endlich meinen Gewinn 
von Sabrina eingeweiht. 
Sabrina, du darfst dir einen Button aussuchen :-)


Veschiedene Buttons sind entstanden.

 Magnet-Buttons

Eine kleine Verpackung gewerkelt

Ansteck-Buttons

Und meinen ersten Flaschenöffner-Button


 Was meint Ihr zu meinen
 Buttons?

Jetzt bin ich total gepannt was
die beiden Mädels
gezaubert haben... hüpft Ihr mit?

Sonja von 

Sonja von


Ich wünsche Euch
einen schönen Sonntag :-)




Kommentare:

  1. Sooooo toll, Simone! Ich liebe diese Tierchen ja auch so sehr! Und für Buttons sind sie wie gemacht! Jeder einzelne ist ein echter Hingucker geworden!
    Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Sonntag! Schön dass es dich gibt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    oh, deine Buttons sind so toll geworden....wunderschön....und sehr witzig...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Love it!!!
    Schwarz/Weiß Look und dann diese süße Verpackung....
    Für mich perfekt!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Du weißt ja, dass ich bekennender Button-Fan bin! Toll finde ich auch deine kleinen Verpackungen, in denen man die Buttons verschenken kann. Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    deine Buttons sind super schön geworden...ich bin begeistert.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Simone....

    ha so eine lustige Idee, mit so einer Buttonmaschine liebäugelt ich schon die ganze Zeit... weil das total cool ist Stempeln und dann Button draus machen... herrlich
    und dann auch noch eine tolle Verpackung dazu so ein cooles Geschenk!!!

    Na irgendwann mach ich auch mal Buttons, meine Wunschliste wird immer länger und länger und länger ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Affe ist ja auch putzig 🙈🙈🙈😂

      Löschen
  7. Deine haustierchen haben es dir wirklich angetan.😉 sehen aber auch so süss aus. Der schwarz-weiss look gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiuiiiiiii...ich darf mir einen Button aussuchen...Du bist die Beste Simone!
    Ich freu mich so und hätte liebend gerne den Button mit der springenden Katze oben im ersten Bild.
    Es freut mich auch sehr zu sehen, dass Du die Stempelchen eingeweiht hast und damit sowas tolles gezaubert hast.
    Ganz herzliche Grüße sende ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel wird gemacht 😊 schick ich dir diese Woche zu...
      GLG Simone

      Löschen
  9. Toll sind sie und dazu noch eine passende Verpackung, klasse!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll und nochmal toll, einfach super schön, schon alleine die Motive sind ja ein Traum. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Die Stempelchen passen perfekt zu deinen tollen Buttons :) Die liegen bestimmt nicht lang rum!
    Hab noch einen zauberhaften Abend!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Und in echt sind die noch viiiiiiel schöner 😍
    Und hängt jetzt an meiner Schreibtischlampe... meiner kleiner Gewinn ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Genial... einfach genial, liebe Simone!! Ich finde auch, dass diese Tierchen zu gut zu den Buttons passen! SUPER!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Sowas von GENIAL Simone!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach "monsterstark"!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. So so schöööööööööööön!
    Buttons als auch Verpackung.
    Drück Dich.
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. SIMONE......WAHNSINN, was du alles gezaubert hast :-)))))
    Grooooooßartig, einfach genial :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Soooo cool, die Buttons und dann auch noch die passenden Verpackungen... super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Simone, wie wunderschön!
    KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. ich mag die Stempel auch...
    als Button auch super...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  22. Solo klasse Liebe Simone! Ich liebäugel ja schön lange mit den Stempeln!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Tolle - kann ich mir auch gut für einen Kindergeburtstag vorstellen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone
    Die sehen toll aus:-) und wie immer liebevoll und schön von dir verpackt!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  25. I could not resist commenting. Well written!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone, Deine Buttons sehen alle klasse aus. Genial ist ja wohl der Flaschenöffner-button. Was es nicht alles gibt ;-).
    Mir gefallen sie auf jeden Fall alle.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen