Samstag, 10. Juni 2017

kreativDurcheinander #37 - Sketch


Herzlich Willkommen
zu unserer neuen
Challenge 

- Sketch -

.

Ich hab mich entschieden
den 
- Sketch -
mit Stoff/ Leder und Textilstift
zu gestalten.

Was meint Ihr,
außer-
 dass ich noch bügeln hätte können ;-)))



Kommt Ihr mit zu den Mädels von
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/06/37-sketch.html

Macht mit, wir sind gespannt
auf Eure Ideen :-)

*****
Heute möchte ich 
Momo
herzlich begrüßen.
 ****


Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende :-)









Kommentare:

  1. Die Tasche ist erste Sahne! Und das kleine Schleifchen erst ;-) In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag, wo mal auch was schief gehen kann :-D Herzlichst, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche, liebe Simone. Toll was du kannst, ich kann leider nur einen Knopf annähen. Und die Flamingos sind spitze. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Simone,
    ich habe noch nie gesehen, dass jemand nach einer Sketchvorlage genäht hat!
    Du bist einfach der Hit!
    Eine tolle Arbeit und ein super Beitrag ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sogar auf einer Tasche lässt es sich umsetzen....
    Einfach klasse Simone!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen;))
    Was für ein farblicher und optischer Hingucker !!! Und da ich nicht nähen kann, steigt meine Begeisterung ins unermessliche!!
    Gl Flamingogrüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Strand ich komme........ die Tasche ist perfekt. Wundschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolut coole Tasche, liebe Simone!!! Und sooo schöne Farben :))
    Ich drücke Dich ganz doll!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist super die Tasche, auch ohne bügeln........LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    die Tasche ist toll geworden, die Farben sind genau meins und mit:
    LACHE * LIEBE * LEBE - liegst Du goldrichtig, genau so soll es sein!!
    Gefällt mir rundum wunderbar :).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  10. Gute Entscheidung...
    sieht toll aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone...

    ich finde Deine Tasche einfach zauberhaft, genau meine Farben... perfekt für den Sommer... Du begeisterst mich immer wieder. Den Sketsch einfach nähen, klasse!

    Und bügeln? Die Tasche sieht auch ungebügelt super aus *lach*...

    Drück Dich und ganz liebe Grüße an Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Bügeln wird total überbewertet Simone :)
    Eine ganz tolle Inspiration zur Challenge!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine coole Sommertasche liebe Simone!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    frag nach Taschen und bei mir bist du an der richtigen Adresse.
    Es gibt ja nichts was du nicht kannst und darum wundere ich mich schon lange nicht mehr und
    bin schon längst in der Bewunderungsebene.
    Eine farbenfrohe und wirklich einmalige Tasche, mit der kann man so richtig punkten.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    vielen Dank für dein nettes Willkommen. Ich komme gerne öfter auf deine Seite, um zu stöbern, Ideen zu finden und einfach auch mal "Hallo" zu sagen :)))
    Viele liebe Grüße und hab einen tollen Tag
    Momo

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool ist die denn!? Die Umsetzung des Sketchs ist dir mal wieder super gelungen, meinen Liebe! Ich bin schwer begeistert - genau so wie der Rest hier wohl auch! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Was ich meine, liebe Simone????
    Die ist klasse.... wunderschön... den Sketch mit der Nähmaschine umsetzen... so genial!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Idee und super umgesetzt. Bin begeistert - wie immer :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. YEAH... was für eine gelungene Idee!! Liebe Simone, perfekt umgesetzt!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, Simone!
    Was für eine Idee! KLASSE!
    Da muss man erst mal drauf kommen .... den Sketch mit Stoff nachzubauen! Ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee den Sketch zu vernähen ubd dann auch noch ganz im kreativ-Durcheinander Stil mit den Farben und dem Flamingo. Grandiose Idee! Wie immer 👍🏻

    AntwortenLöschen