Samstag, 24. Juni 2017

kreativDurcheinander #38 - Sommerfeeling

Herzlich Willkommen
zu unserer neuen
Challenge

- Sommerfeeling-

Ich hab einen
Sommerfeeling - Mix
 zusammen gestellt.


Ein bisschen
 Sommerfeeling-Deko
für die nächste Party oder einfach nur so ;-))


Vielleicht kennt Ihr das ja mit dem Handtuch in der Küche,
das mal schnell über die Türklinge "geworfen"  wird
oder sonst so "rumliegt" :-) und dann runterfällt...
Vor 2 Jahren kam eine Freundin mit
einem Handtuch aus Amerika
und fragte:
Simone, kannst du so war in der Art machen?
Also hab ich gesteste und das ist nun
das praktiche Küchen - Handtuch
zum Festbinden.


Verschenke ich sehr gerne und dieses Mal
im
Sommerfeeling Flamingo Look.




Jetzt bin ich gespannt was die Mädels von
gezaubert haben.
Kommt Ihr mit ?

Und nun seit Ihr daran :-)
Wir freuen uns auf Eure Ideen!





Kommentare:

  1. WAAAAHNSIN! Sag ich nur liebe Simone! Einfach der Wahnsinn. Ein Handtuch zum Festbinden? Wie cool ist das denn? Und diese Flamingos .... ich habe sie hier zu Hause auch kaum - aber sie verbreiten wahrlich sommerliche Atmosphäre! Einfach wunderschön! Danke für Deine Inspiration! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Du hast sich wirklich auf das Thema vorbereitet!
    Das ist definitiv Sommerfeeling!!!
    Sonnige Flamingogrüße ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. ❤️❤️❤️ Was für eine geniale Idee, liebe Simone! Und so wunderbare Flamingo-Deko. Sommerfeeling pur!
    Ich drücke dich 😘
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es wie immer die spezielle ' SIMONE Vielfalt'....
    Wunderschöne Sachen, perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein Handtuch zum festbinden...ja wie cool!
    Das hätte bei mir auch absolut Sinn ;)))
    Tolles Sommerset hast Du zusammengestellt liebe Simone.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Was du wieder für ein tolles Set gezaubert hast, einfach Klasse. Die Flamingos passen perfekt zum Sommer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Simone! Jetzt wollte ich dich gerade fragen, wie du die Schrift auf die Tasse gemacht hast...dabei ist das wohl ein Computertrick! Sogar da kennst du dich aus!
    Deine Flamingodeko gefällt mir als Flamingofan natürlich sehr sehr gut und auch das Küchentuch ist ein absoluter Hingucker! Hab ich so noch nie gesehen!
    Ich schick dir ganz liebe Sommergrüße und einen dicken Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal sind die simpelsten Ideen auch die genialsten überhaupt! Solche Handtücher muss ich mir auch zusammenfrickeln ;) Meine Katzen lieben es nämlich herumliegende Handtücher als Bett zu missbrauchen ;)
    Toll gemacht, schön dekoriert ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. simone-stempelt24 Juni, 2017

    Hallo Simone,
    allerliebst hast du das wieder zusammen gestellt. Sommerfeeling auf welchem Foto man auch schaut. Die Idee mit den Bändern am Handtuch ist gut kannst mir ja mal näher zeigen. GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. tolles Geschenkset
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine Vielfalt an Flamingos. Die Taschentücher sind mir diese Woche auch noch über den Weg gelaufen :-) Das Handtuch kannte ich noch nicht, ist aber bestimmt sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Dein Flamingo Sommerfeeling ist ja eine Augenweide ! Herrlich die Dekoration ,ein tolle Idee ist das Flamingo Küchen Handtuch. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaaa... das kenne ich auch, das die Handtücher flüchten gehen *lach*... und hier zeigst du uns eine tolle Lösung ❤️
    Danke dafür!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll liebe Simone... Dein Sommerfeeling Set ist zauberhaft...
    DIESES Handtuch ist ja der Hit... jeder kennt scheinbar dieses "Problem" in der Küche... toll umgesetzt und mal wieder schön anzusehen :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    da hast du ja etwas tolles gezaubert....dein Set sieht wunderschön und total sommerlich aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    ein cooles Sommerfeeling-Paket hast du da zusammengestellt. Die Flamingos sind ja süß und das Handtuch richtig praktisch.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. super, ganz tolle und schöne Sachen die du da zum Thema Sommer zeigst. das mit dem Handtuch ist ja ne spitzen Idee. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag LG Conni

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Dein Set ist wirklich Sommerfeeling pur! Klasse Ideen wieder dabei.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Simon...

    ich dachte erst es ist eine Schürze, aber klar das mit dem Handtuch kenne ich zu gut. Wobei eigentlich müsste ich es mir um den Hals hängen den irgendwie ist mein Handtuch in der Küche immer irgendwo, aber nie da, wo es sein sollte ;)

    Ach du fleißiges Bierchen ich weiß gar nicht wann du das immer alles machst ;)

    ganz liebe Grüße die Meli, toll Idee

    AntwortenLöschen
  21. Ein Handtuch zum Festbinden - was für eine Idee ...! Klasse!
    Und dann noch mit den Flamingos - total schön! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  22. na, da hast du ja wieder ein geniales Set gezaubert!!! Das Handtuch ist wirklich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Ein klasse Set. Die Idee zu dem Handtuch ist klasse.
    Die Taschentücher mußten auch unbedingt in meinen Einkaufswagen und werden diese Woche noch als kleines "Urlaubsstarterset" mit Duschfläschchen verschenkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen