Donnerstag, 8. Juni 2017

wer hat Lust...

mit mir einen
Kaffee zu trinken ;-))))

Nochmal ein
Rückblick in meine
"Mal-Welt".


Und wenn Ihr Lust habt, 
dann klickt auf das Foto und schaut wo
so es sich mein kleiner Frosch gemütlich gemacht hat.
hüpf...
http://kreativegluecksmomente.blogspot.de/2017/06/drei-kreative-s-7.html

Ich werde das Entstehen der Decke
immer wieder als Nachtrag aktuallisieren.

Ich wünsche Euch von Herzen
einen wunderschönen Tag! 

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll. Malen kann ich gaaaar nicht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... was stecken denn noch so für Talente in Dir. Bin begeistert. Auch von dem vorherigen Bild. Erinnert mich an Griechenland.
    Beide Bilder sind echt genial geworden! Danke für's Zeigen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, hier ... ich - ich - ich ... :)))
    Ich komme liebend gerne zum Kaffee zu dir, liebe Simone. Sag mir bitte nur wo und wann; ich flitze gleich mit einer großen Tüte gaaanz frisch gebackener Croissants bewaffnet um die Ecke *lach*
    Wow, was für ein tolles Bild! Davon möchte ich gerne mehr sehen, denn ich habe vor wenigen Wochen erst die Liebe zur Malerei entdeckt und befasse mich seitdem mit wachsender Freude damit. Leider kenne ich bisher noch niemand, mit dem ich mich austauschen kann. Also lerne ich vorerst still für mich alleine daheim in meinem Kämmerlein.
    Wenn du gerne mal luschern möchtest, was nach meinen ersten Pinselübungen bereits entstanden ist? Hiermit lade ich dich gerne ein zu einem Besuch in meinem Blögsche = ---> klick!
    Bis vielleicht bald? Würde mich sehr freuen.
    Jaaaa, und den kleinen Laubfrosch, der sich auf dem zweiten Foto so genüsslich zwischen den Wollknäueln räkelt, den hab ich natürlich sofort in mein Herz geschlossen. So ein süßer Kerle ... :)))
    Danke für's Zeigen und hab einen zauberhaften Tag
    viele liebe Grüße
    Momo
    - Und weil ich dein Blögche nicht mehr verlieren will, hüpfe ich gleich in deine Follower-Gemeinde -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank Momo 😊
      freu mich sehr dass du öfters vorbei kommen möchtest... ein paar Bilder hab ich noch hängen 😉 ich bin schwer begeistert von Deinen Werken!
      GLG Simone

      Löschen
  4. HI hi na da haben wir ja den Kaffee, ich habe die Einladungen und du das Bild, wobei dein Bild natürlich ne ganz andere Größe ist......Wow, spitzenmäßig, so toll du hast echt ein großes Talent.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich kreativ und talentiert auf jeder Ebene! So schön Simone! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr entspannt schaut das heute bei dir aus! Ich bleibe...
    G&K
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone... 

    ich komme gerne vorbei... Am liebsten wäre mir, wenn wir den Kaffe an dem Tisch trinken mit der tollen Aussicht, den Du gemalt hast... Traumhaft schön, bewundere Dein Talent! 
    Der Frosch ist einfach zu niedlich ...der strahlt so schön und fühlt sich neben der ganze Wolle wohl :)
    Drück Dich, LG Manu 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu hab mit meinen tollpatschigen Fingern deinen Kommentar gelöscht... aber hab ihn per Mail noch gesichert 😊
      drück dich ❤

      Löschen
  8. Lust habe ich definitiv, bin ich doch ein kleiner Kaffeejunkie ;-)))
    und dabei dein schönes Werke bestaunen.
    Dem süßen kleinen Frosch würde ich dabei direkt einen Umzug anbieten *grins*
    Ganz liebe Grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee ja 😊 den Frosch geb ich auf keinen Fall her 😉 in den bin ich schwer verliebt 😍
      GLG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone
    Da bin ich ja mal schwer neugierig auf weitere Kunstwerke von Dir...
    Dieses hier ist super toll...Entspannung pur ;)))
    Grüssle Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ich bin immer wieder fasziniert von deinen Reisen in die Vergangenheit - was du so alles Schönes gemacht hast... und sooooo toll!!! Auch das Werk gefällt mir wieder sehr!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen