Freitag, 16. Juni 2017

zur Taufe

Letztes Wochenende
hatte der kleine Jannis seine Taufe.

Diese Karte hab ich dafür gemacht. 





*** Ankündigung ***
Diesen Sonntag gibt es 
wieder ein neues Projekt 
bei 



Kommt doch ab 10.00 Uhr vorbei.  
Wir würden uns freuen.

***

Und dann hab ich heute noch gestrahlt
wie ein Honigkuchenpferd :-)

Ich hab wunderschöne Post bekommen.
Schaut mal bei
Momo
vorbei.
Ich hab eine Rosen-Karte aus der Rosen-Serie
 bekommen und kann
Euch sagen im Original ist sie der
absolute HAMMER!!!
Ganzganzlieben Dank Momo!!!

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Taufkarte ist ein Traum. Hätte nie gedacht, dass Türkis und Braun so gut zusammenpassen. Du hast mich voll überzeugt. Danke für's Zeigen.
    Es freut mich herzlich, dass meine Post gut bei dir angekommen ist und sie dir gefällt. Ich wünsche dir noch viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun türkis ist meine Lieblings Kombi 😍 deine Karte steh im Wohnzimmer und passt perfekt!
      GLG Simone

      Löschen
  2. Eine tolle "Simone-Karte"! ;-)
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja 😊
      wünsche ich dir auch 😘
      GLG Simone

      Löschen
  3. Ui ui liebe Simone, bei Dir gibt es heute auch ein Segelboot zu sehen ;)))
    Tolle Karte in ganz wunderbar harmonischen Farben!
    Oh, da bin ich ja schon ganz gespannt auf Sonntag und freue mich jetzt schon!
    Hab ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa😍 wir haben wohl beide Lust aus Wasser 😉
      herzlichen Dank Sabrina 😊
      dir auch ein schönes Wochenende Simone

      Löschen
    2. P.S. deine Bootsstanze ist toll 😍

      Löschen
  4. Sehr schön, Simone. Hab ich dir ja bereits gesagt, dass mir die Karte gefällt ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopfnick 😊 nochmal danke 😘
      LG Simone

      Löschen
  5. Soooooooooo süß, ich bin total verliebt in die Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi 😊
      hab ein schönes Wochenende!
      LG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,

    schön ,schön, schön... absolut Simones Karte, absolut auf den Punkt gebracht und einfach unverkennbar Simone ;) alles reingepackt was geht, stanzen, prägen, schöne kleine Details. Und die Briefmarke ist superschön... verliebt ;)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du mich aber verlegen gemacht... Dankeschön ☺
      GLG Simone

      Löschen
  7. Och was süß 😍 , das Segelboot ist ja wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karte und ein tolles Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich bin begeistert. Die Karte ist mal wieder traumahft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!
    Ich habs schon auf Instagram bewundert, aber in groß schaut sie noch toller aus, deine Karte! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön! Das Segelboot gefällt mir besonders.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte hast zu da wieder einmal gezaubert:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen