Dienstag, 18. Juli 2017

Einfach so...

💛💛💛



...hab ich diese Karte gemacht.









Bestimmt kommt Sie
bald mal zum Einsatz :-)






Ich wünsche Euch einen
schönen Tag



P.S.
Den Stempel gibt es hier




Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Klasse dein Kärtchen. Wo gibts denn diesen schönen Stempelspruch? Hab deinen blog heute erst entdeckt und werde jetzt öfter vorbeischauen. liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine :-) das freut mich sehr!
      Hab den Stempel oben verlinkt.
      LG Simone

      Löschen
  2. Der Spruch ist so wahr und den sollte man sich viel öfter vor Augen halten. Ich glaube, deine Karte würde ich mir in Augenhöhe am Schreibtisch platzieren.
    Der Kaffeebecher sieht dazu klasse aus und farblich ist die Karte super !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lächel ;-))) mehr schreib ich jetzt mal nicht :-)
      GLG Simone

      Löschen
    2. Jetzt steht sie tatsächlich auf meinem Schreibtisch, was für eine liebe Überraschung ❤️❤️

      Löschen
  3. Liebe Simone
    Wie wahr:-) eine tolle Karte!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist super, könnte gerade mal eine Pause gebrauchen:-)
    Wunderschöne Farbwahl.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach eine Pause liebe Laura😊 ganz lieben Dank!

      Löschen
  5. Liebe Simone, das ist aber eine herrlich gelungene Aufforderung auf ein Käffchen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christiane 😊

      Löschen
  6. Klasse Idee liebe Simone!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Als bekennenden Kaffee Junkie finde ich diese Karte natürlich total genial :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja der Spruch ist ja spitze und gar nicht sooooo teuer, musste natürlich gleich mal auf deinen Link linsen......LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Toller Spruch!!! Die Karte wäre was für meinen Mann... ;-) Vielleicht muss ich mir den Stempel auch besorgen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse. Eine Pause mit Kaffee, die brauche ich öfters auch.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch auf der Karte ist perfekt und man sollte sich viel öfters mal ne Pause gönnen.
    Die Karte ist klasse! Gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist einfach nur wunderbar! Genau mein Geschmack... und die sollte man sich wirklich irgendwo hinstellen. Pausen sind so wichtig.
    Drück Dich
    Manu

    AntwortenLöschen