Dienstag, 4. Juli 2017

kleine Kuschelpause...

Hallöchen 
lieber Blogbesucher :-)

Hoffe,
 dir geht es gut?

Ich bin etwas im Stress-
um etwas abschalten zu können
nehm ich mir immer wieder 
mein Häkelzeug zur Hand :-) 

Der 4. Block meiner Sommerkuscheldecke
ist schon begonnen und ich hab
festgestellt, dass ich den 3. Block noch gar nicht
gezeigt habe.

Inzwischen kann ich die Füße bis
zu den Knien zudecken ;-))))
Mein lieber Frosch fühlt sich
 richtig wohl auf der Decke...
irgendwann passen wir
gemeinsam drauf ;-)

Hier der Anfang der Decke.
(klick)



💚💚💚
Heute möchte ich 
herzlich begrüßen


Und schon bin ich auch wieder weg...




Kommentare:

  1. Wie schön, das du etwas hast was dich "runterbringt" und außerdem noch so ein wunderschönes Ergebnis nach sich zieht !
    Mach in Ruhe, wir warten geduldig 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Megasüß schaut der kleine Freund aus!
    Ich sehe, du bist in Häkelrausch ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. ... ich stricke dann! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig fleisig liebe Simone!
    Bin auf Weiteres gespannt....aber immer mit der Ruhe und ohne Stress :)))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. so schön - alles Liebe zum Geburtstag
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alle, alles Liebe. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Beide Daumen hoch für diese Fleißarbeit!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
    und ich bewundere deine Fleißarbeit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie fleißig du bist und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Bleib genau so wie du bist, denn so lieben wir dich! :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen