Samstag, 8. Juli 2017

kreativDurcheinander #39 - Rahm' es ein!

Herzlich Willkommen
zu unserer 
neuen Challenge

- Rahm' es ein -
Ich habe mich für ein
Leporello 
entschieden.

Aber erst als ich es fotografiert hatte,
eigentlich war etwas anderes geplant...
Ihr kennt das ja sicher auch...
dass die Zeit mit den Ideen nicht immer im Einklang ist...
Momentan ist bei mir so viel los,
dass ich nicht viel Zeit übrig habe :-(
deshalb bleibt die Blogrunde auch sehr
auf der Strecke...
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse...


💚💚💚 🐸 💚💚💚
Mein Geburtstags-Leporello



Nicht mit Fotos,
sondern mit 
Geburtstagswünschen :-)


Wenn man die Wäscheklammern weg nimmt,
kommt nochmal ein Spruch
zum Vorschein.


Fertig :-)

Und was meint Ihr zu meiner
etwas anderen "Geburtstagskarte" ?


💚💚💚


Kommt Ihr mit zu den 
Mädels von 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Was rahmt Ihr ein -
Schon eine Idee ?
Ich bin gespannt :-)


Wünsche Euch ein 
schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Dein Geburtstags-Leporello ist der Knaller und läßt jede "normale" Karte ganz blass aussehen.
    Ganz toll gemacht.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig ist das denn liebe Simone??? So viele tolle Geburtstagswünsche - auf dem laufendem Band sozusagen. Zum Aufklappen, Lesen, Schmunzeln. Super schön. Und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Das bewundere ich echt. Ich glaube, ich hätte nicht die Geduld dafür... Auf jeden Fall hast Du mit Deinem Leporello einige Glücksmomente dem Geburtstagskind beschert!!!
    Nachdem ich heute die KD-Runde gemacht habe und gesehen habe, was Du so alles schon bekommen hast und jetzt wo ich Dein tolles GB-Geschenk sehe, bezweifle ich, dass ich Dir vergleichbar so was Schönes noch vor dem Urlaub werkeln kann. Ich schaffe es einfach nicht :-( So wie Du schreibst, manchmal hat man zwar so viele Ideen im Kopf und so viele Pläne und Wünsche aber leider fehlt die Zeit, all das umzusetzen...
    Auch das Bloggen bleibt dann auf der Strecke, denn das "echte Leben" will ja auch gelebt werden ;-) Und wenn das nicht versteht und "böse" ist, dann weiß ich nicht!
    Ich drück Dich dolle, Deine Schussel-Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karo... alles was mit dem Herzen gemacht wird ist ein tolles Geschenk!!! Und es muss ja nicht immer etwas zum "Anfassen" sein! Du hast mir deine Zeit geschenkt und dafür bin ich dir dolle dankbar... ich weiß ja, dass du auch immer wenig davon hast.
      Alles gut... mach dir keine Gedanken!!!
      Drück dich!
      Und bitte mach dir wirklich keinen Kopf.
      GLG Simone

      Löschen
  3. Boahr!!! SIMONE!!! Hammer!!! Mir fehlen die Worte, die Karte ist so Was von genial! Ich brauche UNBEDINGT auch mal die Stempel - lach!-
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Sarah :-) ich hab noch ein paar zum Geburtstag bekommen ;-)))) ich bin so froh, dass ich schwach geworden bin...und ist der Anfang mal gemacht... du siehst ja was dann passiert ;-)))

      Löschen
  4. Simone, du weisst: ICH LIEBE DEIN LEPORELLO...
    so viel Liebe zum Detail, so schöne Hintergründe... ich bin hin und weg. Mach weiter so...
    Drück dich ganz fest
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    diese Geburtstagskarte ist ja eigentlich gar keine Karte, sondern schon ein Geburtstagsgeschenk! Und was für eins - wahnsinnig schön, einzigartig, vom Hintergrund zu den Sprüchen, über die Farben, hin zu den fein ausgeschnittenen Tierchen..toll!!
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anja... ein Geschenk und Kuchen gab es trotzdem noch 😉

      Löschen
  6. Liebste Simone, Dein Leporello ist super, super, super gut geworden :))) Ein absoluter Hingucker!
    Herzliche Grüße aus der Chaos-Stadt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine 😘

      Löschen
  7. WOW, das Leporello ist ja der Hammer. So viele Details und die Klammern, ich bin begeistert. Und dazu noch so toll fotografiert. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Simone. Absolut super, über so ein Leporello freut sich jeder. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    dein Leporello ist ja wirklich ganz wunderbar, tolle Farben, schön kombiniert, einfach klasse! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Stefanie 😊Danke!

      Löschen
  10. Ohhhh sehr süß......und eine wunderschöne Idee.....dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch dir ein schönes Wochenende Conni😊

      Löschen
  11. Eine ganz tolle Kartenidee! Voll schön und aufwendig und toll umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße nach nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Waaas? Du hast so tolle Stempel zum Geburtstag bekommen? wer kommt denn darauf, dass dir das gefallen könnte? *Kicher*
    Dein Leporello ist sooo toll geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Bestimmt ist es auch beim geburtstagskind super angekommen!
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wer auf die Idee kam *grins* und *strahl*
      Herzlichen Dank liebe Sonja 😘

      Löschen
  13. Rahmen in sooo vielfältiger Ausführung...
    Love it meine liebe Simone!
    Sowas schaffst nur Du...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth 😊 können kann das aber jeder... es war nur Zeit intensiv 😊

      Löschen
  14. WoW! Das schaut genial aus liebe Simone!
    Richtig klasse Projekt!
    Danke dafür ❤️
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön, liebste Simone.
    Da hast du viel Zeit und Liebe reingesteckt.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Mega !!! Eine wunderschöne und liebevolle Arbeit, und dann noch mit den COA Stempeln... I love it 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone!
    Ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute für dich!
    Dass dein Leporello sehr zeitintensiv war, kann ich mir lebhaft vorstellen! Allein die vielen Details... Ein tolles Werk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anke... 2x... für dein Lob und deine Glückwünsche :-)

      Löschen
  18. Wie geht das, liebe Simone ? Trotz Zeitmangel, so ein liebevoll und detailverliebtes Leporello 'rauszuhauen' ? Toll !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane 😊
      für das Leporello sind andere Dinge liegen geblieben 😉 die ich jetzt wieder aufholen muss 🙈

      Löschen
  19. Wunderwunderschön geworden :)
    Da passt einfach mal wieder alles und man bekommt einfach gute Laune bei so niedlichen Motiven :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Simone!
    Was für ein Hammerwerk1 Ist ja oberklasse!
    Farblich total gut abgestimmt und mit so vielen lieben Details versehen - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone, Dein Leporello ist der Hammer. Die Idee muss ich mir unbedingt merken und nachbasteln, wenn ich darf?
    Es ist wieder alles so stimmig und passt perfekt zueinander. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sandra... ja klar - warum sollte ich etwas dagegen haben :-) freu mich, wenn ich dich inspirieren konnte :-)

      Löschen
  22. ...wunderschön, liebe Simone!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    dein Leporello ist der Hammer! Jede Seite ist großartig gestaltet!
    Ganz große Klasse! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Laura, das freut mich sehr.

      Löschen
  24. Liebe Simone,
    dein Geburtstags-Leporello ist genial. Hab ich so noch nicht gesehen.Das Geburtstagskind wird sich riesig über dieses Leporello freuen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da hast du dir ja sehr viel Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist absolut genial und so toll anzusehen. So eine Geburtstagskarte zu bekommen ist eine ganz besondere Freude! Liebe Freutagsgrüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen