Samstag, 5. August 2017

kreativDurcheinander #41 Freundschaft

Willkommen
zu unserer neuen Challenge

- FREUNDSCHAFT -

Freundschaft 
 ist ein auf gegenseitiger Zuneigung 
beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, 
das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.

sagt Wikipedia.

In der Werbung heißt es:
guten Freunden schickt man ein Küsschen oder zwei...

ABER
😱
die Küsschen haben ja Sommerpause!

Der Volksmund sagt:
Kleine Geschenke erhalten die
FEUNDSCHAFT
Also hab ich mir
folgendes 
für einen wichtigen Menschen
in meinem Leben
überlegt.



Ich habe endlich mal die
 box in a bag
gemacht.
Die Anleitung hab ich von der lieben Claudia (klick)

 geprägt, gestempelt, ausgeschnitten, gelocht und geklebt.
Fazit: Die Box mach ich jetzt öfters :-)
Fotos von kreative Glücksmomente by Sim.One

Zufällig hatte ich passenden Filz und Kunstleder Zuhause,
deshalb hab ich einen kleinen Schlüsselanhänger genäht,
der kam in die Box.



Eine
 Split Top Box
hab ich auch mal wieder gebastelt.
Bei meiner Ersten (klick) hat mir die liebe Tanja
von Liebes Papier... geholfen.
Ich habe mich etwas verrechnet...
Mein Spalt ist etwas größer ausgefallen,
 aber das hat mich jetzt nicht so sehr gestört...
Fotos von kreative Glücksmomente by Sim.One
In der Box sind 3 Mini-Karten 10x10 cm.

Fotos von kreative Glücksmomente by Sim.One

Mein 
Freundschaftsgeschenk

Und was fällt Euch so zu dem Thema
Freundschaft 
ein?

Braucht Ihr noch Inspiraion?
Dann kommt mit zu den Mädels von
Ich wünsche Euch von Herzen ein 
schönes Wochenende :-)




Kommentare:

  1. Simone, das ist ein tolles Geschenkset für einen besonderen Menschen. Und man erkennt sofort von wem es kommt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der glückliche Empfänger :))) Ein super schönes Set, liebe Simone!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Simone, "zufällig" hast Du noch ein bisschen Kunstleder da. Ich schätze, Du hast immer etwas Stoff oder Filz oder Leder zu Hause, um gerade spontan eine Kleinigkeit damit nähen :-) Einfach wunderschön Dein Set. Von A bis Z. Jedes Detail so liebevoll... so schön (und witzig!) Deine Karten und die Box. Ich bin hin & weg! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war wirklich zufällig... Aber du hast Recht, ich hab wirklich ein paar Stoffe im Regal ;-)))
      Herzlichen Dank Karo, freu mich sehr. dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  4. Wieder so einzigartig liebe Simone!!!
    Da wird jemand sicher in die Luft springen vor Freude....
    Liebe Flamingogrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Set, Simone. Da hast du dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht, aber die oder der Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra... Hast du genau hin gesehen ;-))) Ganz lieben Dank nochmal... Drück dich :-)

      Löschen
  6. Die box ist ja mega cool und der Schlüsselanhänger, sooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ein aufmerksames und liebevolles Geschenk - die Empfängerin wird begeistert sein.

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein traumhaft schönes Set!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. So schön. Ich bin total begeistert. Danke auch für deine liebe Post.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön Marita 😊 und danke 😊

      Löschen
  10. Da warst du mal wieder sehr sehr fleißig, liebe Simone! Wunderschön, was du mit den Tierchen alles zauberst! Bestimmt machst du jemandem eine riesen Freude damit! ich habe mir gestern übrigens die drei Hühner gegönnt....
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh 😍 wie toll! Da bin ich gespannt.. die sind echt genial!
      Herzlichen Dank die Tierchen machen einfach gute Laune 😊
      Drück dich 😘

      Löschen
  11. Ich sterbe -lach!-, wunderwunderschön wie ALLE Deine Werke! Ich muss diese Box unbedingt auch mal probieren!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sarah 😊
      ja mach das! Die Box ist toll 😍

      Löschen
  12. Ein wunderbares Freundschaftsgeschenk Simone!
    Du machst Dir immer sehr viel Mühe und man merkt, es kommt bei Dir von Herzen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse deine Projekte, wieder mal total süß mit den schönen Stempeln. Supi.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Karte, Box, Schlüsselanhänger - einfach nur zauberhaft. Die Farben und Muster gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt Christine 😊lieben Dank!

      Löschen
  15. Ein so schönes Set das sieht ja toll aus. Da wird sich ganz bestimmt jemand riesig freuen. Du hast auch tolle Farben ausgesucht.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone, einmal mehr ganz großes Kino aus dem Hause kreativer Glücksmomente. Wer dich zur Freundin hat, darf sich wirklich glücklich schätzen.
    Ich schicke einen lieben Gruß und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh☺ danke für dein Lob😊
      Dir auch einen schönen Sonntag liebe Christiane 😊

      Löschen
  17. Ach, wie schön. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Katrin 😊 hab einen schönen Sonntag 💚

      Löschen
  18. Eine tolle Inspiration liebe Simone.
    Gefällt mir alles super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. wunder-wunderschön, liebe Simone!!!
    Farblich auch so schön!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön,liebe Simone. Das Set ist einfach klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,

    Dein Freundschafts-Set ist ein Traum, unglaublich schön und mir gefällt es total gut, wie Du die witzigen Tierchen von COA eingebunden hast.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Freundschaft ist so wichtig.
    Ein ganz tolles Set hast Du da gemacht :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  23. ein tolles Set...
    witzig und schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  24. Everything is very open with a precise explanation of the
    challenges. It was definitely informative. Your site is very useful.
    Many thanks for sharing!

    My web page lasertest

    AntwortenLöschen
  25. This piece of writing presents clear idea in favor of the new people of
    blogging, that in fact how to do blogging.

    AntwortenLöschen
  26. Hello superb blog! Does running a blog similar to this require a large amount of work?
    I've virtually no understanding of programming however I had been hoping to start my own blog soon. Anyway,
    if you have any ideas or techniques for new blog owners please share.

    I know this is off subject nevertheless I just wanted to
    ask. Many thanks!

    AntwortenLöschen
  27. Howdy! Someone in my Myspace group shared this website with us so I came to check
    it out. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and will be tweeting
    this to my followers! Great blog and terrific style and design.

    AntwortenLöschen
  28. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say that I
    have truly loved browsing your weblog posts. After all I
    will be subscribing for your rss feed and I hope you write again soon!

    AntwortenLöschen
  29. What's up, for all time i used to check blog posts here early in the break of day,
    as i like to find out more and more.

    AntwortenLöschen
  30. You should take part in a contest for one of the
    highest quality sites on the internet. I am going to recommend this site!

    AntwortenLöschen
  31. Hi my loved one! I wish to say that this post is amazing, great written and come with approximately all vital infos.
    I'd like to look extra posts like this .

    AntwortenLöschen