Mittwoch, 11. Oktober 2017

DREI kreative S



Ich habe heute
3 Päckchen 
auf den Weg geschickt




und möchte mich herzlich
bei Euch bedanken,
dass Ihr die
Herzensangelegenheit
von

so unterstützt habt.

Hier könnt Ihr den Post
nochmal nachlesen.

Ich fand es eine wunderbare 
Idee von 
Sonja
und hab sie sehr gerne unterstützt.

In der heutigen Zeit 
vergißt man leider viel zu oft
an andere zu denken oder etwas zu tun.

Ist mir in der letzten Zeit leider auch 
passiert und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Das füreinander und miteinander
macht das Leben lebenswert.

💗 

Kommentare:

  1. Super schöne Schals, liebe Simone und eine tolle Aktion!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wunderbare Aktion ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine tolle Aktion, die ich leider verpasst habe. Die Schals sehen alle drei super aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe fleißige Simone!
    Wie wunderschön deine drei Schals geworden sind.
    Gibt es was Schöneres als gerne zu teilen? Das macht doch richtig Freude!
    Und du kannst das besonders gut! So denke ich an einige Überraschungspost, die ich von dir bekommen habe. Ich hab eine kleine Liste, die ich abarbeite, doch mir ist etwas liebes Kleines dazwischen gekommen und ich bin noch nicht damit fertig geworden! :-)
    Deshalb einfach mal auf diesem Wege ein fettes DANKE für alles!

    Ganz viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  5. 😍😍😍
    Wunderbare Aktion und Tolle Schals
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Toll schauen sie aus liebe Simone!
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die Schals sehen so richtig schön warm und flauschig aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen