Samstag, 11. November 2017

kreativDurcheinander - #48 3D

Willkommen
zu unserer neuen Challenge

- 3D -

Für die Challenge bin ich in den Keller
und habe meine Dekupiersäge mal wieder benutzt.



Aber natürlich auch die Bigshot und Stempel..
sozusagen
kreativ durcheinander ;-)



Beim Einkaufen habe ich Deko-Holzhäuser 
gesehen und dachte 
"willichauchhaben"

Zuerst gesägt, dann mit grauer Farbe grundiert
und nach dem Trocken weiße Farbe
aufgetragen... 
Als alles getrocknet war habe ich es noch
etwas mit Schleifpapier bearbeitet...
und dann dekoriert.



 Wäre das ein Mitbringsel in der Weihnachtszeit?
Würdet Ihr Euch darüber freuen?

Jetzt bin ich total neugierig was die Mädels von

für 3D Projekte gemacht haben...
Kommt Ihr mit?
Dann klickt auf das Foto :-)

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende :-)



Kommentare:

  1. Verliebt!!!
    Wunderschöne Häuser sind das....
    Ganz meins!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Dekohäuschen, liebe Simone!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Häuschen, die machen sich bestimmt wundervoll auf der Fensterbank :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Simone!
    Die Holz-Häuschen sind bis süß!
    “Ich“ würde mich über so ein schönes Mitbringsel sehr freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wow Liebe Simone,

    also treffender als Kreativ durcheinander geht es wohl nicht, das hast du ganz zauberhaft gemacht das gefällt mir richtig super ganz mein Ding, aber auch das denke ich jedesmal bei dir ;)
    also du bist wirklich ein Talent Holz sägen, mit Nadel und Faden ob sticken, nähen oder oder wirklich mega cool und neben bei auch nicht eine Papierkünstlerin
    das ist nicht mehr zu topen ;)

    ganz liebe Grüße und alle Daumen hoch ;) die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Projekt liebe Simone. Häuschen gehen immer und wenn sie noch so schön aussehen wie deine, dann umso besser. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein so schönes Mitbringsel geben würde. Ich mag kleine Häuschen sehr.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häuschen sind super!
    Holz und Filz, die perfekte Verbindung ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häuser sind wunderschön! Die würde ich mir auch aufstellen.
    Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone… wenn ich deine Häuschen sehe, denke ich auch “willichhaben“ , so schön mit dem Filzstern 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    die Idee ist super. Ich schicke sie mal weiter an meinen Mann. Vielleicht lässt sich da ja für mein Weihnachtsgeschenk etwas machen *zwinker*.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    ich liebe Deine Häuschen!!! Egal wo man sie hinstellt sind sie ein wahrer Hingucker :)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ganz zauberhaft, liebe Simone.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    deine Häuschen sind wunderschön geworden, tolle Idee, und so schön dekoriert !
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    oh, wie wunderschön, so ein Haus ist ein wundervolles Geschenk....sie sehen sooooooooooo toll aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das gefällt mir super gut. Die Filz-Sterne sind so schön. Ich muss das auch Mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Schick schick Deine Häuschen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Häuschen sind so schön! ich bin ganz verzaubert!
    Holz und Filz passen so gut zusammen
    Ich drück dich meine Liebe
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. na, aber hallo, wer wird sich über solch ein schönes Mitbringsel nicht freuen??? Und wenn´s dann noch von dir kommt, noch viel mehr!!! :-)
    Deine Häuschen sind total klasse!! Und du hast sie auch noch so schön dekoriert!! Ganz toll!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! So eine tolle Dekoidee- ich glaub die will ich auch haben;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen