Samstag, 3. Februar 2018

von Herzen...

ein 
HALLO
liebe Bloggerwelt :-)

Ich hoffe,
Euch geht es allen gut!

Dieses Jahr habe ich ein paar
private Projekte
geplant... 
deshalb wird es hier etwas ruhiger,
aber ab und zu werde ich 
mich melden...



... und  pötzlich weißt du:
es ist Zeit etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs 
zu vertrauen.

(Meister Eckhart)

💗💗💗



Heute ist also mein erster Post in

2018

Den widme ich
 von ganzem Herzen
einer ganz lieben Freundin.


Dafür hab ich meine Weihnachtsgeschenke
eingeweiht ...


In der Küche gewerkelt ...


Und beim Einkaufen noch etwas passendes gefunden.


Von ganzem Herzen
Schön, dass es dich gibt!!!

Freunde 
sind wie Sterne in der Nacht
du kannst sie nicht immer sehen,
aber du weißt,
 sie sind immer für dich da.


💗💗💗

Ich wünsche Euch allen
ein schönes 
Wochenende

💗💗💗



Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus, liebe Simone!!! Schön, dass es DICH gibt *dicken Drücker*
    Von Herzen alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. dafür das es dein erster ist hast du gliche mitten ins Herz getroffen....
    wunderschön liebe Simone, ich wünsche dir für 2018 alles gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen... aber du weißt ja du hast Power für 3 ;) wunderschöne Bilder, Blumen zum Wochenende müssen immer sein ;)
    ganz herzliche grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebes tolles Geschenk!!!
    Herzig und ganz liebevoll gestaltet, wie ich es von Dir kenne!!!
    Für Deine privaten Projekte wünsche ich Dir nur das Beste....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ein Geschenk von Herzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr süß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Herzprojekt geworden und der Spruch passt perfekt. Wünsche Dir einen guten Start für Deine Projekte in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles Set hast du für deine Freundin gemacht. Da passt einfach alles perfekt zusammen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Private Projekte sind doch wunderbar - genieße sie!! Und deine anderen Ideen sind so liebevoll, deine Freundin hatte bestimmt Taschentuchalarm!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hach....!
    Bei deinem Blogpost wird einem ja ganz warm ums Herz!
    Ein wunderschönes Geschenk für deine HERZENS-Freundin.
    Für deine *Projekte* wünsche ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone… ich wünsche dir für deine Projekte alles Gute und das sie sich so verwirklichen wie du es dir erträumst.
    So ein wunderschönes und liebevolles Geschenkset… schön das es DICH gibt! ♥️♥️
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    ein wunderbares Set, das ans Herz geht.
    Ich wünsche Dir nur das Beste für deine anstehenden Projekte.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Spät aber trotzdem alles gute noch für das neue Jahr ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set, deine Freundin wird begeistert sein.
    Alles Gute für dich und deine Projekte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kombination, ich bin mir sicher, das deine Freundin sich sehr gefreut hat. Alles passt perfekt zusammen. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das was ich sehe macht mal sprachlos und glücklich zugleich.
    Schön von dir zu lesen. Ein echt herziges Freundinnengeschenk was zu Tränen rühren wird.
    Drück dir für alle deine Vorhaben fest beide Daumen.
    Alles alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, ich freue mich sehr von dir zu lesen!!
    So liebevoll, mit so viel Herz... ein wunderschönes Geschenk hast du zusammen gestellt!! Eine echte Freundin ist schon besonders wertvoll!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone, schön, wieder von dir zu lesen.
    Wow, das ist alles ganz bezaubernd geworden. Deine Freundin wird sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen