Dienstag, 8. August 2017

Gewinner von augenzuunddurch

Hallo :-)

und sorry wegen der Verspätung...
manchmal kommt das Leben dazwischen ;-)



Ich hoffe, Ihr verzeiht mir.










Das war ein kleines Hochzeitsgeschenk.



***
Herzlichen Dank für Eure
lieben Kommentare
zu meinem
Blog-Geburtstag :-)


***


Mein Sohn hat die
Glücksfee
gespielt

&

die Gewinner sind:



Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich wünsche Euch
einen schönen Tag :-)






Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich verzeih Dir *zwinker*.
    Das Hochzeitspräsent gefällt mir super. Ist das eine Betonfuß? Hier kann man klasse das Wesentliche im Auge behalten.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin😊
      das ist ein Holzklotz mit BetonFarbe angemalt, wie beim letzten 3 S Projekt.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und dir wünsche ich eine tollen Tag, liebe Simone!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Yipieh....
    Gewonnen!
    Ganz ganz lieben Dank Simone!Ich freue mich riesig und bin gespannt auf die kleine Coole:-)
    Ich drücke Dich, liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuuuuuuuu,

    das ist ja toll, ich habe gewonnen, wie schön....vielen Dank an Dich, liebe Simone, ich freue mich auch sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...ups ...und dein Hochzeitsgeschenk sieht wunderschön und sehr edel aus...hatte ich vergessen zu schreiben...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu, ich habe gewonnen. Danke an die Glücksfee :). Freue mich riesig, liebe Simone.
    Schicke Dir eine liebe Umarmung
    Sandra

    AntwortenLöschen