Samstag, 10. Dezember 2016

kreativDurcheinander - Challenge BLOGHOP

*****

Willkommen zu unserer 
neuen Challenge


Es ist so toll,
dass sich so viele angemeldet haben.
Ihr seid SPITZE!!!

*** Weihnachten ***

Engel & Co. gehören einfach für mich dazu.



Ich habe meine ersten Engelsflügel für 
die Outdoor-Deko genäht.



 Die Sonne hat kurz beim Fotografieren
 gelächelt.

Und für den Weihnachtskaffee 
hab ich noch Engelskekse gebacken.


*****

Ihr kommt bestimmt von

Anne Droste
http://www.kreativersum.com/

Ich schicke Euch mit
lieben weihnachtlichen-Engels-Grüße
nun weiter zu

Manuela Metzen
https://paper-life-style.blogspot.de/



Viel Freude bei unserem 
BlogHop!



     

      Sylwia Schreck
       Maria Elaß
       Christine Enckhusen
       Claudia Maser
       Tanja Maisch
       Ruth Granrath
       Anne Droste 

11.   Manuela Metzen
13.   Eliza 
16.   Sigrid Joch
17.   Grobosch, Mandy
18.   Angela Köber
19.   Conni Richter
20.   Anke Hämsch

21.   Gabriele Rauch
22. Anke H.
23.   Katrin Mößner
24.   Sonja Kopischke
27.   Sina Müller
28.   Andrea Ruf
29.   Mirjam Feißel
30.   Christiane Wöll




P.S. Schaut morgen um
18.OO Uhr
 bei mir vorbei.
Da öffne ich mit

Andrea
Karin
und
Manuela

das ADVENTSBLOGHOP- Türchen
vom


Kommentare:

  1. Genähte Egelsflügel? Wie zauberhaft schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Simone,
    ich finde diese Engelsfügel sehr schön. Ich habe auch ein paar davon in meinem Wohnzimmer stehen. Die habe ich letztens von meiner Tante geschenkt bekommen. :) Sehr hübsch. Die Flügel machen sich super gut an deiner Outdoor-Deko.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Flügel und lecker Keckse :))))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine wunderschöne Idee...sieht absolut edel aus...lädt zum Nachnähen ein :D ...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wunderschöne Idee...sieht absolut edel aus...lädt zum Nachnähen ein :D ...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ohhhh traumhaft schön:-) Der Engelsflügel ist wunderschön!Ich bin total begeistert und werde ganz bald wieder auf deinem schönen Blog vorbei schauen.
    Beste Grüße und einen wunderschönen dritten Advent, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr liebe Laura dass dir mein Blog gefällt. Dankeschön 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Wieder eine so tolle Deko von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    wie ich erwartet hatte, wunder wunder schön :)
    Die Flügel, die Deko und Deine Plätzchen ... ganz zauberhaft, wieder alles mit viel Liebe und so stimmig gestaltet...

    Drück Dich.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht, Simone! Engel gehören zu Weihnachten einfach dazu. Und du zeigst uns heute wieder einmal eine zauberhafte Dekoidee dazu! Die Flügel sind ein Traum! Danke für die Inspiration! Mal sehen, ob ich noch die Zeit finde, mir auch welche zu nähen...
    Ein wunderschönes drittes Adventswochenende wünscht dir und deinen Lieben
    Sonja
    Drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,
    deine Dekoration sieht klasse aus. Das gefällt mir sehr gut. Auch der Engelchen Keks... viel zu schön zum Essen! :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Oh das schaut toll aus und die Kekse.......ich glaube da meld ich mich mal zu einem Kaffee bei dir an ;o) kicher......schönes Adventswochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    ja fast 50 Blogger... echt der Wahnsinn ich schaffe das gar nicht an einem Tag....
    Und deine Engelsflügel sind super geworden... ohne Engel geht bei mir an Weihnachten auch nix ;) einen schönen 3. Advent dir noch und viel Spass beim Hüpfen hop hop hop...
    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    Bin total begeistert wie vielseitig kreativ du bist. Nicht nur mit Papier zu basteln sondern auch zu nähen find ich bewundernswert. Wo nimmst du bloß die Zeit her?
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Waltraud... freu mich sehr...
      LG Simone

      Löschen
  14. Wow - die Flügel sind genial und die Engel-Kekse sind auch etwas ganz Besonderes!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee und ich schaue auf jeden Fall vorbei und freue mich schon sehr ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Deko-Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Was soll ich sagen?
    Weißt du ja eh.... Love it!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhh!!!! Die Flügel sind ja toll geworden! Wunderbar!
    Ich schicke Dir ganz liebe Adventsgrüße nach nebenan!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Simone. In meinem Adventskalender kamen diese Woche auch genähte Engelsflügel :-) So schön.
    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja toll 😍
      LG Simone

      Löschen
  20. Mega, mega schön liebe Simone!
    Du bist wirklich eine Zauberfee!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone!
    Die schönen Flügel als Outdoor-Deko? Aber im wettergeschützen Bereich, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie dem Wetter aussetzen wirst!
    Schönen 3. Advent wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Terasse ist überdacht liebe Anke... sonst wären mir die Flügel wirklich zu schade.
      LG Simone

      Löschen
  22. Hallo Simone,
    Deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack und die Engel-Flügel sind wirklich ganz traumhaft.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone!
    Wunderschön Deine Deko-Flügel und es ist alles so stimmig. Klasse ist auch der passende Keks zum Weihnachtskaffee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sage Danke für Deinen Besuch :-).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Genial & Engelshaft schön... das waren meine spontanen Gedanken, wie ich dein Projekt gesehen habe!!! Liebe Simone, die Engel-Flügel sehen so schick aus... einfach toll!
    Und diese Kekse... fast zu schade zum vernaschen!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Flügel sind ja toll!
    Und wahrscheinlich gar nicht so einfach zu nähen ...

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin... nicht schwere wie Herzen oder Sterne 😉
      LG Simone

      Löschen
  26. Hallo liebe Simone,
    sehr schöne Deko- edel und verspielt zugleich- ganz toll!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Engelflügel. Die Deko gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  28. Die sind selbst genäht?! Hammer! Tolle Deko .
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Eva 😊 herzlichen Dank!
      LG Simone

      Löschen
  29. Moin Simone,
    zu Weihnachten gehören Engel: ganz klar!!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  30. We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your website provided us with valuable info to work on. You
    have done an impressive job and our whole community will be grateful to you.


    my blog post - lasertest

    AntwortenLöschen
  31. Well, each have equal importance in web selling.

    AntwortenLöschen
  32. Hi, of course this post is actually fastidious and I have learned lot of things from it concerning blogging.
    thanks.

    AntwortenLöschen
  33. I could not refrain from commenting. Exceptionally well written!

    AntwortenLöschen
  34. Hi there, I read your blog daily. Your humoristic style is awesome,
    keep doing what you're doing!

    AntwortenLöschen
  35. This blog was... how do you say it? Relevant!! Finally I have found something that helped me.

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  36. whoah this blog is magnificent i like reading your posts.
    Keep up the good work! You know, a lot of people are hunting around for this info, you can aid
    them greatly.

    AntwortenLöschen
  37. Wow that was unusual. I just wrote an very long comment
    but after I clicked submit my comment didn't appear. Grrrr...

    well I'm not writing all that over again. Anyways, just wanted
    to say wonderful blog!

    AntwortenLöschen