Samstag, 21. Januar 2017

KreativDurcheinander Challenge #27 - Unterwegs

Willkommen
zu unseren
neuen Challenge

- Unterwegs -

Eine perfekte Challenge
für meine
Vorsätze im neuen Jahr.



Ein paar Dinge
nur für mich ;-)

Ein Schlüsselbund,
eine Filzhülle 
für meinen ersten Spiegel.
Ein Post-it Täschle
(bei Bella gesehen)
Taschentuchhülle
und ein Krimskram-Täschle
(gesehen hier  )
Eine Kosmetiktasche
(gesehen bei Christina)

Die passende Handtasche ist noch
in Arbeit ;-)))


Und nun schaut bei den Mädels von
vorbei 
und lasst Euch inspirieren

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/01/27-unterwegs.html



Ich wünsche Euch 
ein tolles Wochenende
und 
bin gespannt was Euch zum Thema
 
 -Unterwegs  -
alles einfallen wird.












Kommentare:

  1. So schön wieder liebe Simone! Handtasche, Kosmetiktasche, Schlüsselband... du hast an alles gedacht!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylwia 😘
      das wünsche ich dir auch
      GLG Simone

      Löschen
  2. WOW, liebe Simone! So viele tolle Sachen! Sehr, sehr schön :)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine 😊
      GLG Simone

      Löschen
  3. Na, da hat man ja für unterwegs alles dabei! Toll, was du alles nähst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2,3 Sachen hab ich noch im Kopf 😉 mal schauen ob der Stoff reicht... freu mich dass es dir gefällt 😊
      LG Simone

      Löschen
  4. Toll!
    Bin begeistert. Die Farbzusammenstellung ist so schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sonja 😘
      Um den Stoff bin ich ein paar mal geschlichen... aber jetzt bin ich glücklich, dass ich ihn mitgenommen hab
      Drück dich 😘
      GLG Simone

      Löschen
  5. Wow Simone! Du hast ja uns alle übertroffen! DAS nenne ich echte Ideen für unterwegs! Und diese Farbkombi - zum Verlieben!!! JAAAA! Ein ganz ganz tolles Set meine Liebe! Ich bin leider doch nicht mehr zum Nähen gekommen - wegen Peters Geburtstag sind meine Eltern zu Besuch und.... es blieb einfach keine Zeit mehr dazu. Nun ja... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich aber rot...drück dich liebe Karo 😘
      genau nach dem Geburtstagstrubel kannst du dich ganz in Ruhe an die Nähmaschine setzen 😊
      GLG Simone

      Löschen
  6. Liebe Simone,

    "Nur für dich"??? Das ist toll Simone, du gibst gerne anderen so viel, da ist es Zeit mal an sich zu denken. Tolle Sachen sind bei dir entstanden, die Farben sind klasse!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel alles hab ich schon verschenkt und immer dachte ich irgendwann mach ich das auch für mich... jetzt hab ich es gemacht 😊 herzlich Dank Petra freut mich total dass es dir gefällt 😊
      LG Simone

      Löschen
  7. Deine Sets sehen klasse aus, so schön aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi 😊 der Stoff hat mir auf Anhieb gefallen.
      LG Simone

      Löschen
  8. Love it Simone!!!
    Perfekt, mal wieder... Kenne ich von Dir nicht anders!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwischen durch geflucht 😂 manchmal war ich nicht ganz bei der Sache und dann hieß es - auftrennen -
      liebe Grüße zurück
      Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,
    ein guter Vorsatz, den du gleich in vollem Umfang (bis auf die noch fehlende Handtasche...) umgesetzt hast.
    Ein schickes Set und nur für DICH! :)
    Das freut mich ganz besonders!
    Liebe Wochenendgrüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin 😊 hoffe dir geht es wieder besser?!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Simone

      Löschen
  10. Dein Set für Dich ist praktisch. Und sieht zugleich chic aus.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine 😊
      LG Simone

      Löschen
  11. Das Set ist der Hammer, Simone! Alles dabei, was FRAU braucht! Und was ich jetzt beim zweiten Hinschauen gesehen habe, hat mir fast den Atem verschlagen und ein bisschen Pipi in die Augen getrieben: Da baumelt ja mein Schutzengelanhänger! Das der die Ehre hat, ein Teil dieses tollen Sets zu sein, macht mich unglaublich glücklich und stolz! Das ist soooo lieb von dir! Aber eigentlich ist das eine sehr gute Idee, denn einen Schutzengel kann man auf Reisen immer gebrauchen!
    Drück dich ganz fest! Schön, dass es dich gibt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel 😊 drück dich auch 😘
      ganz lieben Dank und noch einen schönen Abend
      Simone

      Löschen
  12. Liebe Simone
    Ein wunderbares Set in wunderschönen Farben... und genial finde ich, dass du es für dich gemacht hast! Das braucht es auch mal:-)
    Bin schon auf die Handtasche gespannt:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Adriana 😘
      GLG Simone

      Löschen
  13. Wow, total schön, Simone. Das passt zu Dir. Und Du hast Dich mächtig ins Zeug gelegt, um uns mit so einem wunderschönen Beitrag zu überraschen. Toll, toll, toll....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Claudia 😊
      GLG Simone

      Löschen
  14. ein traumhaft schönes Set. Nur für uinterwegs eigentlich viel zu Schade.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. WOW... Simone, was hast du wieder für schöne Dinge genäht! Allesamt so nützlich! Da passt einfach alles perfekt zusammen! Bin begeistert!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Dörthe 😊 das freut mich... wünsche dir einen schönen Sonntag 😘
      GLG Simone

      Löschen
  16. Das ist ein tolles Set für alle Fälle und nicht nur für unterwegs ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen sonnigen aber kalten Sonntag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tanja 😊
      GLG Simone

      Löschen
  17. Liebe Simone,
    du hast wieder alle Register gezogen und wunderschön genäht.
    Jedes Werk ein liebevolles Träumchen.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Diana😊
      drück dich und schick dir
      liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  18. Ui... das hast Du Dir selbst mal was ganz wunderbares erstellt! Sehr schön. Manchmal muss man einfach an sich selbst denken. Tolles Set für die Handtasche unterwegs. Ich bin mir sicher, auch die passende Handtasche wird total schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne 😊
      GLG Simone

      Löschen
  19. Ohhh! Sooo schön! Ein traumhaftes Set! Ein Teil schöner als das andere!!! Leider bin ich im Nähen eine absolute Niete... Du hast meine volle Bewunderung!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Andi 😊
      GLG Simone

      Löschen
  20. Mensch, Simone! Was für ein wunderschönes Set!
    Farblich eh schon total schön, aber in der Zusammenstellung klasse!
    Auf die Tasche dazu bin ich gespannt ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahl Danke Karin 😊
      Ich hoffe ich komm diese Woche noch dazu...
      GLG Simone

      Löschen
  21. Was für ein schönes Komplett-Paket <3 Der Stoff sieht wunderschön aus,
    du hast da immer ein guten Riecher für :)

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Maria 😘
      ich wünsche dir auch eine schöne Woche💖
      GLG Simone

      Löschen
  22. Liebe Simone,
    was für ein tolles Set. Ganz zauberhaft. Tolle Farbkombi, genau mein Geschmack.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone!
    Dein Set ist wunderschön geworden und die Fabkombi gefällt mir sehr gut. Meistens denkt man an sich selber immer zum Schluss :-(.
    Ich muss meine Nähmaschine auch mal wieder hervorholen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Petite Cul de Sac is a quiet getaway spot.

    AntwortenLöschen
  25. Simply want to say your article is as amazing. The clearness in your put up is just cool and that i could assume you're
    an expert in this subject. Fine with your permission allow
    me to grasp your RSS feed to stay up to date with coming near near post.

    Thank you 1,000,000 and please continue the rewarding work.

    AntwortenLöschen