Samstag, 13. Mai 2017

kreativDurcheinander #35 - Muttertag

 Herzlich Willkommen
zu unserer neuen Challenge

💚 💚 💚
- Muttertag - 

 
        
      
- Zeit vergeht...
... Erinnerung bleibt - 

💚 💚 💚


Ich bin in die Vergangenheit gereist und
 mir eingefallen, 
dass wir in der Schule
Topflappen
gehäkelt hatten 
für den Muttertag.
💗
Da ich ja keine 11 mehr bin ;-)
hab ich noch ein paar Dinge kombiniert
und bin gespannt auf Eurer
Feedback :-)


Der Topflappen hat sich nach und nach
entwickelt...
Deshalb bin ich mit dem 2. auch
nicht ganz fertig geworden...
Fortsetzung folgt  ;-)))



Dafür gibt es aber noch
ein Fläschchen Eierlikör.
Rezept von hier.
(ich hab Kirschwasser genommen ;-))
 


Da ich im Häkelmodus war
hab ich noch Blümchen gemacht..
Die Anleitung ist von hier.


Das war meine
-Muttertags-
Inspiration.

Kommt Ihr mit zu den Mädels
von
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/05/35-muttertag.html
Ich bin, wie immer, sehr 
gespannt auf Eure kreativen Werke.
Ihr wisst ja, alles ist erlaubt...
seid kreativ durcheinander :-)

Ich wünsche Euch einen 
schönen Start ins Wochenende.


Kommentare:

  1. Bin absolut verliebt liebe Simone. Unglaublich schön! Ich weiß nicht, was mir am allermeisten gefällt. Der Toplappen oder die aufgepimpte Flasche. Wow, Häkelblümchen. Wunder-wunderschön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karo :-)
      Drück Dich
      Simone

      Löschen
  2. Sandra Straßweg13 Mai, 2017

    Simone, ein Traum. Wunderschön sind die Sachen geworden. Ich wünschte, ich könnte auch so toll häkeln und nähen wie du. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra... und ich wünschte ich könnte so tolle Sachen wie du :-) Dein Beitrag ist wieder ein Traum!!! Ich bin total begeistert...
      GLG Simone

      Löschen
  3. Liebst Simone, bei dem Wort "Topflappen" war ich zunächst sehr skeptisch... Aber: Du hast mich vollkommen überzeugt :)))))) Ich liebe Deinen Topflappen! Der hat so gar nichts mit meinen Assoziationen zu tun ;))) Und Eierlikör... nun, schmatz, den mag ich auch! Vor allem, wenn er sooo schön präsentiert wird! Drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir ein wunderschönes WE!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ich war auch sehr skeptisch... Meine Überzeugung kam auch erst ganz zum Schluß ;-))) jetzt mag ich ihn :-) Und ich glaube es wird nicht mein letztes Set sein...
      Freu mich sehr, dass er dir auch gefällt :-)
      Schick dir auch ganz liebe Grüße und gute Wünsche für das Wochenende.
      Simone

      Löschen
  4. Richtig klasse Idee liebe Simone!
    Das Geschenk ist einfach toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia :-)
      Das wünsche ich dir auch!
      GLG Simone

      Löschen
  5. Genial und wunderschön.......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conni :-)
      LG Simone

      Löschen
  6. Wie toll ist das denn? Ein wundervoller Topflappen. Und auch das Fläschchen sieht super aus. Ein schönes Set.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Nadia :-) Lieben Dank!
      LG Simone

      Löschen
  7. Da wird sich Deine Mama aber sehr darüber freuen. Der Topflappen ist klasse geworden und die kleinen Blüten an der Flasche.... so schön! Ich beneide die Leute, die Häkeln oder Stricken können. Bei mir wird das eine Ansammlung an großen Löchern ;-).
    Hab noch ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sandra... als ich in die Vergangenheit gereist bin ist mir auch gleich wieder ein Klassenkamerad eingefallen der hatte das gleiche Problem... dafür kannst du andere Sachen :-)
      GLG Simone

      Löschen
  8. Toll, Simone. Die "moderne" Variante der Häkeltopflappen gefällt mir sehr gut. So süß mit dem Herzchen in der Mitte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudi :-)
      GLG Simone

      Löschen
  9. Liebe Simone,

    das einzige, dass ich je häkeln konnte waren Topflappen... in mint/rosa, mensch war ich stolz... tja, das wars aber schon mit dem Häkeln und was soll ich zu Deinen Topflappen sagen?

    Sie sind einfach ZAUBERHAFT... man sieht, dass Du keine 11 mehr bist *lach*... denn Du hast wirklich richtig schöne Topflappen mit kleinen Details erstellt... wer möchte solche nicht in seiner Küche haben.
    Und ich drücke Dich heute nochmal besonders fest liebe Simone

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mille grazie ! Drück dich auch...
      Hab ein schönes Wochenende liebe Manu :-)
      GLG Simone

      Löschen
  10. Superschön, die Häkelblumen auch so süß, dafür fehlt mir leider total die Muße!
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    das sieht sehr schön aus und der Eierlikör auch *schmunzel*
    Bin gespannt auf die Fortsetzung ;-)
    Liebe Grüße nach nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Simone!
    Was für wunderschöne Topflappen (ich bin mir sicher, Nummer 2 schaut genauso gut aus!:-))!
    Ich hab früher auch Topflappen gehäkelt und verschenkt. Das könnte ich tatsöchlich mal wieder machen!
    Dein Set ist so toll geworden - ich bin beeindruckt! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    fühl dich ganz doll gedrückt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich ja eine tolle Idee, liebe Simone! Gehäkelte Topflappen!!! Da fühle ich mich auch direkt an meine Grundschulzeit erinnert... :-)!! Auch deine Blumen sehen super aus!! Einfach ein super schönes Set!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee. Tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Simone-Set! Da ich ja selbst Häkel-Fan bin, gefällt mir dein Beitrag besonders gut!
    Ganz ganz liebe Grüße und eine tollen Muttertag!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Das war grad wie eine sehr liebevolle Zeitreise! :)
    So schöne Topflappen... Und mit dem ganzen Drumherum eine perfekte Überraschung zum Muttertag!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Der schönste Topflappen den ich je gesehen habe....
    Zu schade für den Schrank!
    Superklasse!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone
    Was für ein edler Topflappen.... sehr schön mit diesen Details. Da würd sich bestimmt jeder drüber freuen.
    Gerade Flächen konnte/kann ich auch noch häkeln... aber bitte ja nicht kompliziert;-)
    Deine Häkelblumen sind au toll!
    Wieder ein sehr schönes Set:-)))))
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    der Hammer, so schööööön und der Eierlikör auch. Bei beidem wäre ich direkt dabei.
    Häkle zudem auch sehr gerne Topflappen und Freunde/Familie sind eingedeckt.
    Doch deine Variante gefällt mir ganz besonders ;)
    Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Das Set ist wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone, Topflappen 2017 !!! Genial und modern 'designed'. Du hast Ideen. Klasse.
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. ich bewundere Leute die Häkeln können...
    ich kann nur Luftmaschen...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  24. Hey there! I know this is kinda off topic nevertheless I'd
    figured I'd ask. Would you be interested in trading links or maybe
    guest authoring a blog post or vice-versa? My website goes over a lot of the same subjects
    as yours and I feel we could greatly benefit from each other.
    If you might be interested feel free to send me an e-mail.
    I look forward to hearing from you! Excellent blog by the way!

    AntwortenLöschen
  25. I think this is among the so much vital info for me.
    And i'm happy reading your article. But should observation on few basic issues,
    The site taste is great, the articles is actually nice : D.

    Just right job, cheers

    AntwortenLöschen