Samstag, 22. Juli 2017

kreativDurcheinander #40 - Sommer, Sonne, süß

Willkommen
zu

Sommer, Sonne, süß



Orangensaft
Vanilleeis
Sahne
optional: Amaretto

- Sanfter Engel -
eine spontane
Urlaubserinnerung :-)
💙
Die Gläser habe ich damals extra aus Griechenland
mit nach Hause genommen.
Normalerweise kann man 
die "Zutaten" schön schichten.
Hat dieses Mal leider nicht geklappt,
war aber trotzdem lecker ;-)))

 Mein eigentliches Projekt ist
aber etwas genähtes...

Wollte ich schon immer mal testen
und ich bin total begeistert :-)



Ein Lunchbag mit Isolierfolie

Für den kleinen Hunger/Durst der Kids
auf dem Spielplatz...
für eine länger Autofahrt...
Frühstück fürs Büro...
(...mein Obst und Joghurt sind perfekt kühl geblieben
mit dem Kühlakku)

Was für Einsatzmöglichkeiten fallen Euch noch ein?



Das waren meine Ideen zu  
Sommer, Sonne, süß


Kommt Ihr mit zu den Mädels
 von

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

💙💙💙

Ich wünsche Euch
ein wunderschönes 
Wochenende
💙💙💙

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ganz tolle Ideen und Fotos, alles ganz wunderhübsch und super sommerlich. Die Iso-Bag ist eh klasse, hab mir früher auch mal eine genäht, gute Frage wo sie jetzt ist *grübel* Aber tolle Idee auch mit der Kreide vorne drauf. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. ..na dann mach dich mal auf die Suche 😉

      Löschen
  2. Das hab ich früher auch immer so gerne getrunken, das sieht so lecker aus. Perfekt umgesetzt mit der Deko, sieht absolut perfekt aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sandra 😊
      ich werde mir später noch einen genehmigen 😉

      Löschen
  3. Ich habe das noch nie getrunken, sieht aber super lecker aus :))) Und Dein Kühltäschen ist super klasse, liebe Simone!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mach ich dir,wenn wir uns treffen 😉 ich bring extra die Gläser mit 😜
      drück dich 💚

      Löschen
  4. Alles sooooo toll!
    Dein Kühltäschchen finde ich einfach nur genial! Ganz tolle Idee und super umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Simone! Du überrascht mich immer wieder mit deinen Beiträgen! Auch diesmal ist das wieder ein absoluter Sommerhit!!! Bin begeistert!
    So einen Drink würde ich jetzt gerne mit dir im Garten genießen. Kommst du vorbei? Passt doch bestimmt in die coole Kühltasche, oder?
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das beamen immer noch nicht erfunden... aber das wird schon noch passieren dass wir den zusammen trinken 😍 oh und Dankeschön für dein Lob 😊

      Löschen
  6. Lecker und wieder sooo schön arrangiert...
    Du hast zu allem die passenden Accesoires Simone...
    Der Liegestuhl ist der Knaller!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Bastelladen hat allerlei Ruth 😉 ich hab ihn nur neu bezogen 😊
      Dankeschön 😘

      Löschen
  7. OHHHHH ich liebe sanfter Engel, nur ohne Alkohol sooooo lecker, aber auch deine anderen Sommer Idee ist supi.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Conni... vielleicht trinken wir heute Abend alle einen sanften Engel 😊

      Löschen
  8. Das ist Sommer und Urlaub pur.... mit den Blumen dazu wie auf Hawaii ;) und dann noch die coole Tasche hey Simone... deine Tage haben mehr Stunden wie meine... oder du bist einfach mega fleißig ;) alles zusammen eine tolle Idee ;)

    ganz liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meli leider hat mein Tag auch nicht mehr Stunden... aber das bag ging richtig zügig... so was mag ich sehr 😊 ratzfatz Projekte...
      herzlichen Dank...freu mich sehr dass es dir gefällt 😊

      Löschen
  9. Das ist ja ein tolles Lunchbag!
    Der Stoff ist ja total schöööön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    sooo schön und sooo lecker anzuschauen.
    So praktisch - die kleine Coole. Sehr schön :-)
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Isa 😊 den wünsche ich dir auch!

      Löschen
  11. Ein schönes "KreativDurcheinander-Thema"! Wenn nicht gerade Kaffeezeit wäre, dann hätte ich schon Lust auf einen Sanften Engel... :-). Die Lunchtüte ist toll. Muss gleich mal nach einer Nähanleitung suchen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine 😊
      ich bin gespannt auf deine Variante 😍

      Löschen
  12. Lecker, der Sanfte Engel wird hier auch gerne gemacht ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sanfter Engel sieht lecker aus und bei der Hitze gerade das richtige. Deine Deko dazu ist auch wunderschön geworden, Sommer Sonne Süß.
    Und deine kleine Kühltasche finde ich richtig klasse, einfach genial.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anny😊
      freu mich über deinen Besuch 😊

      Löschen
  14. Hm schmackofatz, liebe Simone.
    Das Lunchbeutelchen ist so eine tolle Idee. Du bist so beneidenswert einfallsreich. Bin ein großer Fan.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh... jetzt bin ich aber etwas rot geworden... du bist lieb!
      Dankeschön :-)

      Löschen
  15. Liebe Simone,
    Oh ja... ein sanfter Engel... den hatte ich lange nicht. Danke fürs ins Gedächtnis rufen. Steht demnächst wieder auf dem Tisch ;) oder im Isobag?? Hmmm....
    Und danke noch für die lieben Worte bei kreativ durcheinander :*
    Bis demnächst, die Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Melli und gerne der Rahmen ist toll! :-)

      Löschen
  16. WoW! Simoneeee! Kannst du bitte liefern? Ich habe es nötig!
    Sooo lecker! Und genäht hast du auch noch! Wahnsinn!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich mega gerne 😉 kannst ja einen machen und mit mega Hintergrund fotografieren 😍 hab noch wundervolle Tage...drück dich ganz doll 💙

      Löschen
  17. Mhhhh das sieht so lecker aus. Das würde ich gerne auch Mal versuchen...aber vielleicht, wenn das Wetter ein bisschen besser ist. Im Moment sieht es bei uns wie im Herbst aus.
    Die Lunchbag ist auch eine super Idee. Wir machen oft Sandwiches und nehmen diese auf unsere Ausflüge mit. Dafür würde ich so eine Bag verwenden. So stylisch sind wir nie unterwegs hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns ist es heute auch herbstlich... aber die Sonne kommt hoffentlich wieder :-)
      Schau doch am Samstag nochmal bei mir vorbei ;-))) Vielleicht hast du ja Glück :-)

      Löschen
  18. Sieht lecker aus, und eine super passende Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    was für schöne Ideen und Bilder !Das Lunch Bag hats mir angetant , eine super Idee ist das . Du hast so tolle Stoffe dafür ausgesucht, alles gefällt mir ausgesprochen gut. Hab noch eine schöne Sommerzeit, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Ist DAS klasse!!! Mit so etwas habe ich auch schon Mal geliebäugelt...sieht super aus und ist so praktisch, toll, wenn man es selbermachen kann, so wie Du!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    oh, das schaut sehr lecker und erfrischend aus. Eine super Idee, dieses Lunchbag. Bei der momentanen Hitze kann man sowas prima gebrauchen.
    Meinen letzten Beitrag hab ich schon verlinkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen