Samstag, 16. September 2017

kreativDurcheinander #44 - herbstlich

   HALLO 
  & 
WILLKOMMEN

zu unserer 
neuen Challenge



Bei der lieben Heike "Meine kreative Welt"
habe ich mich in diese Verpackung verliebt.

Ich hab ein bisschen gerechnet und geschnitten...


Inspierert von Heike hab ich einen
 Schoki - Herbst - Gruss
gebastelt.
Gibt es vermutlich schon, 
aber mir macht es Freude es selbst zu erarbeiten.

Meine neuen Haustiere
passen perfekt zum 
Herbst,
oder ?





Die Blätter-Stempel konnte ich bei
einer lieben Bloggerin mitbestellen :-)


Falls ihr Lust habt es nachzubasteln
hier die Maße:

17 x 12.5 cm
gefalzt bei 2,4 / 3.4 / 5,8 / 6.8 cm

Das bestempelte Papier ist einmal
 11,2 x 11,2 cm
und
2,3 x 11,5 cm


Um die Schoki hab ich noch ein Bändel
geknotet, damit das Rausziehen einfacher ist.





Kommt Ihr mit zu den Mädels von

einfach auf das Foto klicken.
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


Ich wünsche Euch 
ein wunderschönes Wochenende :-)





Kommentare:

  1. Hallo Simone, wie schööööööööön ich mag diese Stempel total gern ich glaub ich muss mich da auch mal umsehen🙈 Soooo niedlich. Die Verpackungsidee ist natürlich auch toll☺️LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Superschön....
    Wie Du die kleinen Tierchen wieder einmal ' eingebaut ' hast gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass du diese Artikel geschrieben hast und das ich deinen Blog lesen kann. Danke sehr.

    Anna von Exarte - Geschäft mit Weinachtskugeln glasweihnachtsschmuck.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herbst schaut super aus liebe Simone!
    Die Karte mit den Igel ist wirklich süß und sogar mit Süßem gefüllt!
    Ich schicke dir liebe Regenbogengrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, Karte und Schokolade zu kombinieren. Auch die Farben und deine kleinen Haustiere sind perfekt. Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine zwei neuen Freunde sind einfach herzallerliebst und passen perfekt auf die herbstliche Karte ❤️ Und so wie es aussieht, haben sie eine Menge Spaß dabei ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, so darf der Herbst doch gerne kommen. Die Karte ist wunderschön und Schoki lieben wir doch alle :-)
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Lecker lecker Kinderschokolade :))
    Und dazu noch so putzig verpackt...gefällt mir :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einem "süßen" Gruß lässt sich ein grauer Herbsttag gut ertragen!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. So einen süßen Gruß bekommen sicherlich alle gern, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hachz... so herbstlich schön, liebe Simone... und dann auch noch soooo lecker!! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön wie immer, liebe Simone!
    Herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Herbstliche Schokolade :))) Was will man mehr? Und Igel gehören natürlich unbedingt zum Herbst.
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hey, wow. Was für eine coole Idee! Wunderschön bestempelt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Herbstkarte und die Igel sind zum Brüllen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone, Dein Herbst Schoki Gruss ist eine wunderbare Idee, danke für die Anleitung ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Herbstgruß und dann noch mit Schokolade, das ist großartig ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Herbstgruß und der Inhalt erst mal *mmmmhhh*. Deine neuen Haustiere sind übrigens echt der Knüller....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen