Samstag, 28. Oktober 2017

kreativDurcheinander #47 - Alles für die Kleinen

Willkommen 
zu unserer neuen Challenge

- Alles für die Kleinen -

Ein wunderschönes Thema...
und ich hab ganz viele Ideen
und ein kleiner Sonnenschein kam passend 
dazu auf die Welt...
Nur meine Zeit hat nicht gereicht 
um alles rechtzeitig für den Post
fertig zu bekommen.

Aber ich werde es in den nächsten Tagen nachreichen :-)









Da der kleine Ben es etwas eilig hatte, sind die 
Fotos mal wieder just in time entstanden ...
also bitte verzeiht mit die Bildqualität :-)

Ein Kuschel-Schmusetuch :-)


Kommt Ihr mit zu den Mädels von
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


 Ich wünsche Euch 
ein tolles Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Hihi... das kenne ich, meine Fotos sind auch geknipst worden und dann schon war die Kate und das Geschenk wegggeschickt worden :-) Wir sind anscheinend die "Letzter Drücker" Fraktion ;-) Klatsch ein liebe Simone! Deine "Sonnenschein" karte ist super süß - natürlich passend zu dem Schmusetuch gestaltet! Einfach perfekt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön deine Sachen wieder aussehen. Das Kuscheltuch ist so niedlich, ganz toll. Du kannst so toll nähen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süß geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wie hier wieder das Schnuffeltuch zu Karte passt. Absolut perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Set liebe Simone!
    Perfekt aufeinander abgestimmt und richtig schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    eine schöne Karte und das Kuschel-Schmusetuch ist super geworden. Die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. So süß und 'Simone-like'....
    Ich mag Deinen Stil sehr, superschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone, wieder mal wunderschön, was du da schönes gezaubert hast.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hachz... liebe Simone, ein ganz tolles Challenge-Thema habt ihr gewählt. Dein Set ist zauberhaft und mit dem schönen Schmusetuch wirst du bei dem kleinen Ben sicher punkten!! :-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Set, liebe Simone! Allerliebst finde ich dieses Kuschel-Schmusetuch! Ist das eigentlich nur für die Kleinen??? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. So schön passend deine Karte und das Schmusetuch. Ich liebe es ja auch, wenn alles passt ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hi. Sehr hübsche Farbkombi. Das Schnuffeltuch ist total schööön!
    Grüßelies Sabrina

    AntwortenLöschen