Samstag, 23. Dezember 2017

kreativDurcheiander #51 Lasst uns feiern!

Willkommen 
zu unserer
neuen Challenge

- Lasst uns feiern!-

Ich zeig Euch heute
meine Idee 
für das 
NEUE JAHR


Es ist mein Prototyp 
und ich hoffe 
dass ich nach Weihnachten 
in Serie gehen kann ;-)))


Ein Fotoständer 
mit Abreiß-Kalender.

Und damit das 
NEUE JAHR
auch gleich 
glücklich und entspannt 
anfängt,
hab ich noch eine Packung
Badekristalle
verpackt.






Ich wünsche Euch von Herzen
ein 
schönes Weihnachtsfest
lasst es Euch gut gehen
und habt einen 
glücklichen und entspannten
 Start ins
NEUE JAHR!




Kommt Ihr mit zu den Mädels von

Dann klick auf das Foto und lasst Euch inspirieren :-)
 
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/



An dieser Stelle möchte ich mich
auch noch 
💙💙💙 ganz herzlich 💙💙💙
bei allen Besuchern
für die Besuche 
und die
lieben Kommentaren
bedanken!
 
UND
 
Für die tollen und lieben
Weihnachtskarten & Geschenke.
Ich bin total überwältig!
😍
 
💙💙💙DANKE💙💙💙
 
 Ihr seid so lieb!

BIS NÄCHSTES JAHR
 
 




Kommentare:

  1. Eine megaklasse Idee ist dieser Kalender liebe Simone!
    Überhaupt verwöhnst Du uns wieder mit ganz vielen feierlichen kleinen Werken hier!
    Hab' ein schönes Weihnachtsfest...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So kann man definitiv keinen Geburtstag und Termin mehr übersehen, dein Kalender hat ein tolles Format! Und dann noch mit einer Option für Fotos... ich bin begeistert!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und besinnliche und gesegnete Feiertage wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und ganz liebevolle Umsetzung des Kalenders. So schön! Du machst Dir immer so wahnsinnig viel Mühe und steckst ganz viel Liebe in deine Werke. Toll!

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Simone,

    Du bist und bleibst mein Glücksbringer, so tolle frische Ideen die du uns hier immer wieder zeigst. Du gehst immer mutig voran und machst einfach was aus deinen Ideen das finde ich klasse. Ich Wünsche dir fürs nächste Jahr ganz viel Power und Kraft...
    PS: es ist immer Platz an meinem Tisch ;)
    ganz herzliche Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Alles was man zum Jahreswechsel braucht, ein tolles Set á la Simone.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    der Kalender ist sooo schön, mit einer Prise Frische, genau richtig! Und er zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht! Vielen Dank für Deine Inspirationen über‘s ganze Jahr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    bei dir schaut heute alles einfach super schön und feierlich aus!
    Danke für das kreativ durcheinander Jahr 2017 und die all schöner Beiträge!
    ❤️
    Liebste Weihnachtsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, deine Neujahrsidee sieht super aus,das werde ich mir für das nächste Jahr unbedingt merken. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll liebe Simone, auch dir wünsche ich hier nochmal ein schönes Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    das sind tolle Projekte zum Jahresende! WoW!
    Wünsche Dir aus der Ferne tolle Weihnachtstage und die guten Wünsche fürs neue Jahr dann wieder persönlich ;-)
    Danke für´s Luki Füttern <3 <3 <3
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: MEGA!!!
    Von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünscht Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Simone,
    eine tolle Idee. Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee.
    Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Das Set sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. He du Liebe,
    da hast du dir ja was richtig Tolles überlegt!! Und so schön gestaltet... auch farblich wieder "meins"!!
    Ich freue mich auf ganz viele kreative Werke 2018 von dir...
    drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    Wow, das ist eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018!
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Der Fotoständer mit Abreißkalender ist ja eine tolle Idee!
    Auch dir liebe Simone wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit für 2018!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen