Samstag, 19. August 2017

kreativDurcheinander #42 - Buchstaben & Zahlen

***

Hallo und
WILLKOMMEN
zu unserer neuen Challenge

Buchstaben & Zahlen

...

Dafür habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt :-)

In meinem to do Ordner liegt schon lange
die Anleitung für einen

Leseknochen 
-
-

TATAAAA...


Die Applikationen werde ich beim Nächsten
etwas anderst anordnen,
aber ansonsten bin ich zufrieden
mit dem Ergebnis :-)
Im Netz gibt es ganz viele Anleitungen,
ich weiß leider nicht mehr welche ich genommen habe.

("Das kleine Glück kommt nicht allein" Coppenrath Verlag)

Gönnt Euch doch ein paar ruhige Minuten
zum Lesen, Relaxen...
vom Alltag abschalten.





***
Kommt Ihr mit zu den Mädels 
von


Klick auf das Foto und hüpft zum Challenge Blog
Ich bin sehr gespannt, was Euch einfallen wird :-)

Habt ein schönes Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Super, super klasse, Dein Leseknochen!!! Ich bin begeistert, liebe Simone :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Leseknochen sieht wunderschön aus, schade das ich nicht nàhen kann,das wäre noch etwas für die Einschulung gewesen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Oh was für eine tolle Idee😊 Und schön knallig ausgeführt... gefällt mir!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja was für meine Jungs... die haben mittlerweile das Lesen entdeckt, sehr zu meiner Freude!
    Eine tolle Idee ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Witzig witzig, eine tolle Idee die du uns heute zeigst. Und eine ganz schöne Farbe noch dazu. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Dein Kissen gefällt mir super gut.
    Ich wünschte ich könnte wenigstens ein bißchen nähen, aber dafür bin ich leider viel zu ungeduldig.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Schön und nützlich noch dazu!
    Ein tolles Geschenk...
    Davon werden bestimmt bald noch ein paar Deine Nähmaschine verlassen, oder?
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz hin und weg!
    Die Idee gefällt mir sehr und der "Leseknochen" sieht genial aus!
    Danke, dass du den tollen Beitrag mit uns teilst liebe Simone.
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal cool, da macht das Lesen doch gleich noch mehr Spaß!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine suuuper Idee, Simone! So einen könnte ich auch mal gebrauchen... Vielleicht darf ich ja mal den Schnitt von dir haben...
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen

  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, ein Leseknochen und so viele Einsatzmöglichkeiten. Kannte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll Deine Nähkünste!
    Der Leseknochen ist bestimmt sowas von bequem...
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ist das denn? Eine sehr schöne Idee und praktisch noch dazu. Schade das ich und meine Nähmaschine nicht die besten Kumpels sind. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee... meine Kids wären schwer begeistert!! Mir gefällt das Design und die Farbwahl auch richtig gut!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee, liebe Simone. Gefällt mir sehr gut. So einen Leseknochen wollte ich auch mal versuchen... dabei blieb es dann leider auch.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen