Samstag, 17. März 2018

kreativDurcheinander #53 Ostern

Willkommen 
zu unserer ersten
kreativDurcheinander Challenge 
2018

💚💚💚
Ich freu mich so sehr,
dass es nun wieder los geht.

💚💚💚

Unser erstes Challenge Thema

>> OSTERN <<

Diese Ostergrüße werden bei lieben Mädels versteckt ;-)

Diese bekommen ein paar Kollegen/innen.


Hüpft ihr mit zu den 
Mädels von
dann klickt auf das Foto

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Wir freuen uns auf Eure Ideen.

💙💙💙

Ich möchte mich noch ganz herzlich
 für Eure Kommentare 
zu meinem letzten Post bedanken :-)
💙💙💙 

Schön, dass es Euch gibt :-)




Kommentare:

  1. Ich finde es auch so schön, das es wieder los geht. Deine Ideen sind wieder einmal wunderschön und absolut passend als Ostergoodies auf dem Tisch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    deine Ostereier sind natürlich grün dieses Jahr... also ich würde sagen ich würde mich wundern wenn nicht ;)
    Wunderschöne Deko, da kommen deine Ostergrüße bestimmt super gut an!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich weiß gaaar nicht was du meinst 😉 drück dich ❤und sage herzlichen Dank 😊

      Löschen
  3. Hallo Simone,
    eine hübsche Osterdeko zeigst du uns heute.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Simone :) Die kleinen Gläser gefallen mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen 😉
      Lieben Dank ❤

      Löschen
  5. Lecker, lecker, lecker… deine Kollegen werden so lieb verwöhnt 💚
    Den schönen Stempel wollte ich auch bestellen… leider waren ganz viele andere schneller *lach*
    Ach ich freue mich, das die Challenge wieder gestartet ist!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups 🙈 ich hab ihn mir schon zu Weihnachten gesichert 😉
      Drück dich 😘

      Löschen
  6. super schöne Ideen zu Ostern. Beide Sachen gefallen mir sehr gut, aber das Glas gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Schenklis über die sich wohl jeder freut!
    Wundervoll gemacht liebe Simone....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Ostergeschenke und wunderbar verpackt. Da freuen sich die Beschenkten sicher sehr darüber...GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anja 😊 ich hoffe es 🙃

      Löschen
  9. Der hase ist ja süß. Tolle kleine ostergeschenke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Geschenke liebe Simone - da verschenkst Du ganz viel Freude.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Ideen. Deine Kollegen werden sich riesig freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch sooo sehr, liebe Simone!
    Sie Goodies sind absolut zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone!
    Ich freue mich auch sehr, dass die Challenge wieder gestartet ist. Deine Osterpräsente sehen wunderschön aus, aber so richtig angetan bin ich von Deinen Gläsern. Wie Du die Ohren aus der Tüte gemacht hast - genial!
    Darüber werden sich Deine Mädels sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone
    Deine Goodies sind wunderschön geworden. Deine Kollegen werden sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Ach Süße, ich freue mich auch total, dass kreativ durcheinander wieder am Start ist! Deine kleine GEschenkchen sind wieder mal Zucker Simone! Du bist einfach ein Herzchen!!! Ganz toll! Ich drück Dich ganz dolle, Karo

    AntwortenLöschen
  16. 😍😍😍
    Schön schön und nochmal schön. Alle Varianten gefallen mir gut.freue mich dass es mit kreativ durcheinander weitergeht 😊
    Drück dich fest. Manu

    AntwortenLöschen
  17. Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging glance easy. The entire glance of your web site is magnificent, as
    smartly as the content!

    AntwortenLöschen
  18. Deine kleinen Osterwerke sind ja zuckersüß geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen