Samstag, 7. April 2018

kreativDurcheinander #53 Frühling

Hallo und Willkommen 
zu unserer neuen Challenge
 von
kreativDurcheinander.

Unser neues Thema:
F R Ü H L I N G 
Menschen, die uns zum Lächeln bringen,
obwohl uns gar nicht zum Lachen zumute ist, sind die, 
die unser Leben wirklich schöner machen.

💗💗💗
Ich habe einen kleinen Frühlingsgruß
verpackt und verschenkt.
(leckeren Tee und Schokopralinen)


und

ein Post-it Täschlein genäht.



Kommt Ihr mit zu den Mädels von

dann klickt auf das Foto und lasst Euch inspirieren...

https://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

...  Macht mit, wir freuen uns über jede kreative Idee :-)


💗💗💗
Ich wünsche Euch 
von Herzen
ein wunderschönes
Frühlingswochenende




Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Set, perfekt zum Thema. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...superschön...und so schöne zarte Farben....klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin ja immer begeistert von deinen Kunstwerken. So ein schönes Set zum Thema Frühling hast du gewerkelt. Da bekommt man doch richtig Lust auf Sonne, Meer und Schokopralinen :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Ach Simone du Liebe... immer was schönes und liebes für andere findet man bei dir!
    Das alleine finde ich schon herzerwärmend ♥️
    Ein wunderbarer Frühlingsgruß!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    Dein Frühlingsbeitrag gefällt mir richtig gut - strahlende Tulpen in weiß/grün und ein Tick rosa, schön. Aber Dein Post-it-Täschchen ist ja der Knaller! Grau mit rosa, ein tolles Herz, Filz, liebevoll gestaltet-ich bin total begeistert!! Ich wünsche Dir ein sonniges Frühlingswochenende,
    liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Frühlingsgruß, liebe Simone :)
    Drücke dich aus der Ferne und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    deine Mitmenschen haben einen echten Schatz, du verwöhnst sie mit kleinen und netten Gesten das ist wirklich der Wahnsinn. Dir fällt immer wieder was neues nettes ein, ich glaube du bringst ganz viele Menschen in deiner Umgebung zum lächeln ;)

    ganz herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübsches Set :) Da hast du bestimmt ein Lächeln hervorgezaubert!
    LG und ganz viel Sonne wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Super schön Dein kleines Geschenk-Set ♥♥♥
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Ich finde dein Set auch ganz toll. Da bekommt man ja glatt Lust aufs Nähen. Ich bin dann mal beim Nähmaschine entstauben ;)
    Ach und Tee trinke ich auch sehr gerne ;)
    Weiter so, LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Frühlingsgruß, liebe Simone!
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Wieder Mal ein tolles frühlingshaftes Set! Sieht wunderbar aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen